Superball
Übersicht

![]() |
Rob_Betreff: Superball |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Superball
Hier ist ein clone vom der sat1 fehrnseh spiel, man kanns ja zu zwei spielen einer lenkt sieht nicht hin der andere sagt halt links oder rechts. Wollte was ganz anders machen aber dabei hab ich die tiledings verstanden und so bin ich berreit ein jump´n´run zu machen. ![]() DOWNLOAD SUPERBALL http://uploads.savefile.com/us...erball.rar |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
- Zuletzt bearbeitet von Rob_ am Di, Feb 01, 2005 23:49, insgesamt einmal bearbeitet
cavebird |
|
---|---|---|
Wann lernt ihr es endlich...Screenshots zeigen! Lade mir doch nicht jedes x-beliebige Spiel runter *tz
Sollte echt mal so ne Regelung geben ![]() |
||
MegaUpload.de -- Uploade bis zu 2MB pro Bild !!DEIN PARTNER IN SACHEN UPLOAD --bitte weiterempfehlen, nur so können wir bekannt werden... |
![]() |
General Alex |
---|---|---|
Hallo!
Ich weiss nicht recht, ob das in "Projekte" gehört (frag' mich nicht: Wieso denn nicht?). Nicht schlecht, aber dass der eine nicht hinschaut und der andere die Richtung sagt, das finde ich noch nicht so gut. Lass dir was besseres einfallen zum Konzept. MfG Alex PS: Das ganze in 3D wäre doch auch was ![]() |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Den Sat1 Ball bekommt man aber noch schöner hin.
Noch besser wäre es allerdings was ganz anderes zu nehmen ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Rob_ |
---|---|---|
Ja ich weiß der sat1 ball, sieht grauenhaft aus, ich weiß jetzt nicht ich lass das erstmal so auf euch einwirken ^^
Den ball kann ja einer der lust hat schöner machen den ich kanns nicht : ( Solange versuch ich mich mal in jumpinrun spiele. |
||
AMD Athlon 64 3500+ | Infineon 1 GB DDR RAM | nVidia Geforce 7800 GTX |
![]() |
rambo256 |
---|---|---|
Also ich finde,die Steuerung des Balles ist nicht so der bringer...
Mach das lieber so,wie bei dem Original. btw: das heißt Jump AND Run ![]() |
||
Asus F53z
Das Leben ist eine reine Konkatenation... |
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hi.
Ich hab General Alex`s Idee ausgeführt und das game mal schnell als 3D-Version geproggt... Das Problem: Mir ist erst dannach eingefallen, dass ich das Passwort für meinen Web-Server verlegt habe und ich das jetzt nicht hochladen kann... ![]() Könnte vieleicht jemand die 600 KB per e-Mail oder ICQ empfangen und hochladen? Danke. PS.: Ich habe nichts außer der Grafik verbessert oder erneuert. (Kann man ja hinterher noch machen) edit: wobei ich dazu sagen muss, dass ich auch noch kein Mail-Konto eingerichtet habe. Also geht nur ICQ. |
||
aktuelles Projekt: The last day of human being |
![]() |
Travis |
---|---|---|
Vor etwa einem Jahr habe ich auch mal sowas programmiert. Die Besonderheit dabei - es werden keine externen Grafiken benötigt. Außerdem hat das Prog. einen Automatikmodus, den man mit F1 ein/ausschalten kann.
Hatte ich damals auch schon einmal vorgestellt... HTTP://www.funforge.org/Public/CraftyGotcha.bb (4,16 KB) |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
General Alex |
---|---|---|
Zitat: Könnte vieleicht jemand die 600 KB per e-Mail oder ICQ empfangen und hochladen?
Hallo! Du kannst es auf mein Server hochladen, wenn du willst. ftp://ftp.lra-hq.com/ Benutzername: sf_user@lra-hq.com Passwort: Daywish Der Link müsste danach folgendes heissen: http://www.lra-hq.com/sharedfiles/[Dateiname] MfG Alex PS: Es sollte niemand auf die Idee kommen, anderes Zeug raufzuladen ![]() |
||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Danke, dass ich es bei dir hochladen darf.
Also: Screen Superball3D (655 KB) Ich habe, wie gesagt, nichts groß am Spielinhalt geändert, sondern nur alles in 3D dargestellt. Vieleicht kann man ja noch einiges verbessern. PS.: Bin bis Level 16 gekommen... |
||
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
Ich fänds schöner, wenn der Ball nicht so abgehackt die Spur ändern würde, sondern flüssiger. | ||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
Naja, das blöde gegenüber der 2D Version ist, das man die Bälle schon vom weiten sehen kann, was das Game etwas einfacher macht, da man dadurch mehr zeit hat den Bällen auszuweichen.
Noch etwas, was mir nicht gefällt: Es dauert einige Zeit bis man sich ein bisschen Anstrengen muss. Ansonsten ganz gut geworden. Ich glaube allerdings, das beim Sat 1 Ball noch die eine oder andere Farbe fehlt. |
||
ke^kx |
|
---|---|---|
Der download der 2D Version funzt net.
Bei der 3D Version gibt es nicht viel zu bemänglen, deshalb kann ich nicht viel sagen^^ Aber ich denke, dass der flüssige Positionswechsel auch Probleme mit sich bringt: Bei dieser Verion ist es möglich ohne Kollision zu arbeiten, da man einfach immer die "Slots" und die Höhe der Bälle abfragt. Also ist es so schon OK. Oder irre ich? Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
benutz das Teil von Travis | ||
![]() |
TheProgrammer |
---|---|---|
Hi.
Ich würde jetzt am liebsten eure Vorschläge mit einbauen... Das Problem: Ich musste die komplette Festplatte formatieren und hab den Code nicht mehr. Noch schlimmer: THE LAST DAY OF HUMAN BEING IST WEG!!! ![]() Zum glück habe ich noch eine (aber etwas veraltete) Sicherheitskopie. |
||
![]() |
Travis |
---|---|---|
Am wichtigsten wäre es, wenn du die Steuerung noch einmal überdenken würdest. Das der Ball solche Sprünge macht ist unschön. Besser würde es aussehen, wenn er zur Seite rollen würde.
Damit es nicht zu einfach wird, könnte man evtl. die Bälle so losschicken, dass mehrere gleichzeitig auf dem Spielfeld sind. |
||
www.funforge.org
Ich hasse WASD-Steuerung. Man kann alles sagen, man muss es nur vernünftig begründen können. |
![]() |
General Alex |
---|---|---|
Also beim 3D könnte man die Perspektive weiter nach oben setzen, sodass man die Bälle nicht mehr so früh sieht! | ||
Übersicht