Halo der Film
Übersicht

![]() |
shure_kyuNewsposterBetreff: Halo der Film |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hab mal beim stöbern durch youtube was gefunden
für hart gesottenen halo fans sollte das doch ein lichtblick sein ![]() der eine is schon n bisschen älter ... http://www.youtube.com/watch?v=i7FrNxVaxn8 http://www.youtube.com/watch?v=JCo8KLjZhDY |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Ehm sind ja alles nur Fan Filme .. ![]() Aber trotzdem der 2te is ganz geil gemacht ! Bin ein totaler Halo Freak ^^(Halo 1&2 schon 100 mal auf der XBox im Coop durch und natürlich die Bücher ![]() Können wir nur hoffen und warten .. mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Naja, warten wir erstmal auf Halo 3 für den PC ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Darauf warte ich schon zu lange, wollte eigentlich mit Halo3 warten bis ichs auf PC zocken kann (hab nur die alte Xbox ![]() Habs aber ned geschaft, kurzerhand vom Kollegen eine 360 ausgelehnt und es in einer Nacht durchgezockt ^^ |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
grafe |
---|---|---|
ich bin auch ein totaler halo freak (avatar ![]() ![]() |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Was findet ihr alle an Halo so toll? Also ich hab bloß das erste gespielt... Ich finds blöd. Die Waffen sind doof, die Maps sowieso und überhaupt. | ||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ich habe auch nur den ersten Teil von Halo gespielt, und der einzige Vorteil von diesem Spielt ist einfach die Freiheit die man hat. Man kann eine Insel oder was auch immer dessen Auftrag so angehen, wie man es selber für richtig hällt und nicht diese vorgegebenen Ein-Weg-Routen mit roten, grünen, gelben oder blauen Schlüsseln durch Tunnelwege um irgendwelche Türen zu öffnen. Ich bin auch kein Freund von Microsoft, aber deren Spiele verfolgen desöffteren diese Freiheiten. Bereits bei Monster-Truck-Madness konnte man dieses geniessen. Allerdings war auf Halo ein sehr großes Maprecycling zu beobachten. Irgendwann hat man nur noch die selben Mapelemente erkennen müßen. Schade eigendlich, denn sonst hätte ich mir sicherlich auch den zweiten Teil geholt. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
grafe |
---|---|---|
hallo??? halo1 ist ja schon eigentlich recht alt was erwartet ihr.... ??
aber hallo2 und 3 sind einfach die absoluten klasiker (vor allem online) in der ego shooter welt ![]() |
||
SpaceThreat 3D Multiplayer Spaceshooter |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: hallo??? halo1 ist ja schon eigentlich recht alt was erwartet ihr.... ??
Na und? Früher konnte man auch gute Spiele machen!? Ich habe kein Wort über die Grafik verloren! Halo ist für mich so ein Ego-Shooter für Leute, die bei CS und so immer abkacken xD Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber das ist so druffdruffdruff, so ein riesiges Fadenkreuz wo man einen Gegner zwangsweise treffen MUSS, total offene Maps (nur im Freien, vllt. mal ein kleiner Bunker) dann von jedem Waffentyp eine Waffe (1 Pistole, 1 Sniper, usw...) (wenn ich mich nicht irre)... Sry, aber das macht mir einfach keinen Spaß. Aber man kann sich ja bekanntlich über Geschmäcker streiten, doch diesen Streit möchte ich jetzt nicht unbedingt anfangen :> Übrigens, CS ist auch total alt, und immer noch saugut! |
||
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Halo war iwie das vorzeige Spiel für die Xbox
Wegen (pers. Meinung) +Geile Geschichte +Gutes Leveldesign (ja viel wurde recycling, iwie verständlich bei so riesen Levels) +Die Banshees und Warthogs waren echt toll! +Multiplayer macht sau freude Vorallem Halo2/3 glänzen durch gute Story und geile Grafik (ja als halo2 für die Xbox kam ![]() Ja Halo1 war ein wenig drufdrufdruf, aber bei welchem EgoShooter aussert Metal Gear Solid ist das schon nicht so? Es kommt nicht auf die Menge sonder die Quali der Waffen an, liebe das Sturmgewehr <3 ach so am rande alle die halo1 für den PC haben sollten sich mal Halo CE (custom edition) reinziehn! (aufgemotzer singleplayer und die möglichkeit selfmade maps zu zocken ![]() so viel man von meiner Seite mfg edit: kleiner "auszug" von Wikipedia Code: [AUSKLAPPEN] Verfilmung [Bearbeiten]
Im Oktober 2005 kündigte 20th Century Fox eine Verfilmung von Halo an. Als ausführende Produzenten und kreative Berater wurde Herr-der-Ringe-Regisseur Peter Jackson und seine Frau Fran Walsh angekündigt, die auch ihre Effektfirma Weta Workshop zur Verfügung stellen. Das Drehbuch stammt von Alex Garland (Sunshine, 28 Days Later), als Veröffentlichungstermin der 100-Millionen-Dollar-Produktion war ursprünglich Sommer 2007 angekündigt. Allerdings kursiert im Internet (von vielen Film-Sites) immer mehr das Gerücht, dass der Film erst 2008 erscheinen soll. Der Regisseur ist Neill Blomkamp, welcher bisher Werbefilme produzierte und für die Spezialeffekte in Dark Angel, Stargate SG-1 und Smallville verantwortlich war. Die Verfilmung wurde vorerst auf Eis gelegt, weil man Probleme mit Sponsoren hatte. Es werden auch Bungie-Mitarbeiter bei den Dreharbeiten anwesend sein um sicherzustellen, dass der Film nicht gegen die von Bungie in der Halo-Bibel festgelegten Details zur Halo-Welt verstößt. Außerdem sind Peter Jackson und Neill Blomkamp beide Halo-Fans und haben die Spiele nach eigenen Angaben selbst mehrmals durchgespielt. Die beiden US-Studios Universal Pictures und 20th Century Fox sind überraschend aus ihrem Deal mit Microsoft zur Finanzierung der Videospiel-Verfilmung „Halo“ ausgestiegen. Gerüchten zufolge soll die Sorge um die steigenden Produktionskosten der Grund für den Rückzieher sein. Die Filmemacher hinter dem Projekt gaben dagegen zu verstehen, dass die Studios die Gewinnbeteiligung für Microsoft und die Produzenten drücken wollten. Fox und Universal hatten sich vor etwas über einem Jahr die Rechte an dem erfolgreichen Videospiel für fünf Millionen Dollar sowie zehn Prozent des Einspielergebnisses gesichert. Im Juli 2007 gab 20th Century Fox bekannt, dass sie Lizenznehmer für die Marke Halo sein werden, dies gilt bisher aber nur für das Fanartikel-Sortiment, eine Verfilmung ist im Moment nicht geplant. Microsoft veröffentlichte zur „E3“ einen Kurzfilm vom Regisseur Neill Blomkamp. Im Oktober 2007 wurde jedoch bekannt, dass der Film wegen fehlender Investoren auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.[17] 2008 gewann die Werbespotreihe Believe zu Halo 3 einen Preis beim Cannes Lions International Advertising Festival (Silber in der Kategorie „Other Consumer Products“). Die Firma AKQA aus San Francisco erstellte die Spots.[18] |
||
0x2B || ! 0x2B
vanjolo |
|
---|---|---|
Ich steh eigentlich nur auf BATTLETECH ![]() http://www.youtube.com/watch?v...re=related Aber da wird wohl nie mehr was kommen.... ![]() |
||
![]() |
---|---|---|
Achja Mechwarrior, ein Freund von mir hatte mal ein Analogjoystik mit 4 Feuerknöpfen und einem Throttle (oder wie es heisst) in der rechten Hand, zu seiner linken dann ein Schubregler mit weiteren 12 Tasten und zu seinen Füßen dann so ein Wendepedal womit er den Torso drehen konnte. Damit ist er dann auf der LAN-Party gegen uns alle angetretten. Ich glaube in der gesamten Zeit hat nich einer es geschafft ihn platt zu machen. Als ich mir dann seine Spielweise angesehen hatte, war mir auch bewusst wozu all sein Krempel um ihnr herum gut war. Er konnte fast schon im Sekundentackt die Gegner platt machen wärend die anderen verzweifelt versuchten Strg+Irgendwas in Kombination zu drücken um ein spezial auszuführen was bei ihm direkt über seine Pheriperie geschehen konnte. War auf jeden Fall ein lustiges Bild wie die alle am schreien waren und er einfach nur konzentriert da sein Ding durchzog.
Zu Halo1, das Maprecycling ist mit dem alter des Spieles nicht zu entschuldigen. Bereits zur selben Zeit gab es ja Half-Life1 welches noch viel umfangreichere Levels, meilenweit bessere Story und längeres Spielen ermöglichte. Man muß natürlich die Zeit mit einbeziehen, aber hier hat MS ja wirklich gefuscht. Mal eben schnell die Levels fertig machen und raus den Kram... @Zauberwürfel, schon lustig, gerade die offenen Maps die draußen spielen finde ich am besten. Die ganzen Räume-Egoshooter gehen mir nämlich gegen den Strich. Macht doch viel mehr Spaß sich die Fluchtmöglichkeiten suchen zu müssen, da gerät man viel eher in ''panik'' als in Räumen wo man nur ein Schritt zur Seite machen muß um seine Ruhe zu haben. Finde ich zumindest. Außerdem kann man im Freien auch schön mit Raketen rumfeuern wenn man welche hat. Auch sind die Überlebenszyclen viel länger im freien. Man hängt also viel mehr am eigenem Leben und versucht viel mehr dieses so gut es geht zu schützen. Wärend in den Räumen oft nur en Bruchteil einer Sekunde unaufmerksamkeit gleich den Tot des Spielers bedeuten kann. Das bringt mir dann nichts, wenn man so in ein Spiel eintritt. Aber wie du schon sagtest, Geschmäker sind halt verschieden. ![]() |
||
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: +Gutes Leveldesign (ja viel wurde recycling, iwie verständlich bei so riesen Levels)
Ich find die Levels doof. Da ist halt nicht viel dran... Naja, ich hab das Spiel nie intensiv gespielt, deswegen kann ich das nicht so gut beurteilen. Zitat: @Zauberwürfel, schon lustig, gerade die offenen Maps die draußen spielen finde ich am besten. Die ganzen Räume-Egoshooter gehen mir nämlich gegen den Strich. Macht doch viel mehr Spaß sich die Fluchtmöglichkeiten suchen zu müssen, da gerät man viel eher in ''panik'' als in Räumen wo man nur ein Schritt zur Seite machen muß um seine Ruhe zu haben. Finde ich zumindest. Außerdem kann man im Freien auch schön mit Raketen rumfeuern wenn man welche hat. Auch sind die Überlebenszyclen viel länger im freien. Man hängt also viel mehr am eigenem Leben und versucht viel mehr dieses so gut es geht zu schützen. Wärend in den Räumen oft nur en Bruchteil einer Sekunde unaufmerksamkeit gleich den Tot des Spielers bedeuten kann. Das bringt mir dann nichts, wenn man so in ein Spiel eintritt. Aber wie du schon sagtest, Geschmäker sind halt verschieden.
Hihi ![]() ![]() |
||
![]() |
peacemaker |
---|---|---|
So ein Zufall, vor paar Tagen bin ich auch auf diese Filmchen gestossen.
Ich bin ein grosser Halo-Fan. Eigentlich mag ich Ego-Shooter, vor allem in Verbindung mit Zukunft absolut gar nicht, aber halo hat etwas, was wohl kein Shooter für mich so hatte: die story. Nur durch das spielen kriegt man leider kaum was von der Story mit, ich würd denen, die Halo schon gespielt haben, umbedingt die Halo-Romane ans Herz legen. Allein die Geschichte mit der Spartaner-Einheit, John, 117, dem Protagonisten, ist sehr interessant. Dann kommen noch die recht interessanten Charaktere hinzu. Sgt. Johson z.B., der hat mir immer sehr gefallen. An dessen Seite Allianz-Leute niederzumähen war echt ein Spass, vor allem durch seine derben Kommentare. Die ernomen Verkaufszahlen von Halo würden dem Film, wenn er einigermassen gut wäre, sicherlich zugute kommen. Ich hoffe es wird bald was. mfG |
||
~Tehadon~
www.tehadon.de http://www.blitzforum.de/worklogs/14/ |
![]() |
---|---|---|
Zauberwürfel, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich habe mir damals vor etwa 15 Jahren ein super PC angeschafft, damit ich Doom (1) spielen kann. In diesem wie auch alles was so danach kam, spielte man in Räumlichkeiten was die Sensucht nach offenem immer größer werde ließ. Da war Unreal (Nicht Unreal Tournament) schon etwas echt anderes. Deshalb finde ich gerade auch FarCry sehr gut, da man die ganze Insel so bearbeiten kann, wie man gerade Lust dazu hat. Allerdings ist die KI da komplett daneben, doof und von einer Story... mal überlegen. Zu Half-Life und den zweiten Teil kann man nichts mehr hinzufügen. Eines echt geile Story die durch das spielen selbst miterlebt wird und nicht wie bei den meisten mit einer ''Einsatzbeschprechung'' um dann doch wieder immer das selbe zu spielen. Aber ihr habt mich jetzt neugierig gemacht. Ich denke das ich die nächsten Tage mir mal Halo2 kaufen werde. Und 20 bis 30 € kann man auch mal so ausgeben, ohne danach sich groß Gedanken machen zu müßen. | ||
![]() |
shure_kyuNewsposter |
---|---|---|
also ich kanns dir empfehlen ![]() sicherlich hat der 1. teil auch seine vorzüge aber naja ist alles irgendwie immer das gleiche gewesen.. bei halo2 hat man den vorteil das man beide seiten spielen kann ![]() |
||
_______//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\________ ◄Blitz 3D/MAX • PC - 2x 3.16Ghz, 4GB-Ram, ATi HD 4890 1024MB• win7 • site$ Rush2Play ° My-Htc.de► ¯¯¯¯¯¯¯\__________________________________________________________________________//¯¯¯¯¯¯¯¯ BBP-RSS FEED Halt dich auf dem laufenden! (C)Shure_kyu |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
Zitat: Zauberwürfel, ich weiß ja nicht wie alt du bist
14.. Zitat: aber ich habe mir damals vor etwa 15 Jahren ein super PC angeschafft, damit ich Doom (1) spielen kann.
Au ja, das waren Zeiten, die ich leider nicht miterlebt hab *schnüff*. Zitat: Da war Unreal (Nicht Unreal Tournament) schon etwas echt anderes.
Jo, ich kenne Unreal. Zitat: Und 20 bis 30 € kann man auch mal so ausgeben, ohne danach sich groß Gedanken machen zu müßen.
Jo, aber es läuft nur auf Vista... Oder halt XBox. |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Läuft auch auf XP, nur halt mit entsprechenden Problemen verbunden. Ich fand Halo 2 echt enttäuschend im Gegensatz zu Halo. Dafür, dass die solange fürs Release gerbaucht haben, ist das Menü echt lausig, ist quasi 1 zu 1 von der XBox portiert, sogar die Tasten A, B, C und D sind dort noch verzeichnet. | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
Aber eines muss man Halo1 lassen auf der XBox war der CoOp modus so was von geil zum zocken ![]() Auch die Multiplayer maps sind ganz cool (Blood Gulch, Hang em High alles super Maps ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Jaja Halo... ich erinnere mich noch daran. Ich weis noch zu der Zeit wo zu dem Spiel immer mal wieder erste Sneakpeaks kamen (GameStar) wurde auch die XBox angekündigt. Lustig, ich war damals noch so jung und dumm, ich dachte die XBox wäre eine Soielesammlung ^^ (wegen dem Box xD).
Halo 1 fand ich so... lala. Das Spiel fing geil an und wurde dann zum Ende hin richtig lausig (The Flood... ahja). Irgentwie genauso wie bei "Fahrenheit". Halo 2 habe ich damals mal kurz auf XBox angezockt, kam aber damals nicht mit den 2 Waffen gleichzeit klar (evt. sollte ich das nochmal versuchen ^^). Halo 3 habe ich noch nicht gezockt, vor allem weil ich keine XBox 360 habe, aber es soll schon ziemlich gut sein ^^ Ich überlege wie alt war ich damals... Also wenn ich mich nicht vertuhe kam Halo und Xbox und dergleichen so um 2000 rum raus (schau ich aber gleich nochmal auf der GameStar Database nach). D.h. damals war ich... 9 ? Woooah xD So long (und frohes Fest), Kernle PS: WTF ? Wenn ich noch weiter vergleiche dann war ich 13 als WoW raus kam ? Das gibts doch garnet xD schon so lange her xD |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
Übersicht