Der 'Wieviel Schnee liegt bei euch' Thread
Übersicht

![]() |
Kernle 32DLLBetreff: Der 'Wieviel Schnee liegt bei euch' Thread |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Tja, ob und wiefern der Thread sinnvoll ist mag dahingesgestellt sein, aber was man so hört versinkt Deutschland grad im Schneechaos... Und sogar bei uns, Elsdorf (Kölner Raum), wo es sont NIE schneit, liegen 16cm Schnee.
Wieviel liegt so bei euch ? So long, Kernle Edit: Achja, es hatte bei uns bis etwa 6 Uhr geschneit, aber gerade hat es wieder angefangen zu schneien... das kann ja was werden xD |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
- Zuletzt bearbeitet von Kernle 32DLL am Mo, Jan 05, 2009 22:56, insgesamt 4-mal bearbeitet
![]() |
mahe |
---|---|---|
Gar keiner obwohl wir sonst immer ziemlich zugeschneit sind.
(Obersteiermark, mitten in Österreich) Mitte Dezember hats aber mal ganz schön geschneit und angeblich kommt der Schnee in den nächsten Tagen wieder ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Bis zu den Knien | ||
between angels and insects |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hessen, bei Darmstadt, Gernsheim
öööhm ca. 10cm schneit aber immernoch Greez TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Null bis gar nichts in Wien. Naja, n bisschen Frost liegt in der Früh herum ^^
Ist auch normal, ab 10cm kann man bei uns von Schneechaos reden ![]() |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
etwa 5 cm, war mal mehr, hat nur an Silvester geschneit -.-*
weinachten war grün, nicht weiss ![]() |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
DAK |
---|---|---|
in wien is gar nix... | ||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
Goodjee |
---|---|---|
zu viel ![]() ![]() |
||
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/ |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
@Goodjee
du kannst ja froh sein, wenns bei uns mehr als 10 cm Schnee hat fährt der Bus den ganzen Morgen ned! dann kann ich 20 min durch den Schnee stampfen bis ich bei der nächsten Tramhaltestelle bin. Und wenns ganz gut kommt und ich in die Schule muss, haben die Züge 20-30 min verspätung >_< Kurz gesagt nur der Schnee in den Ferien ist guter Schnee! |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Oyoy bei mir liegen ~10cm und es schneit weiter. ![]() |
||
FWeinbehemals "ich" |
|
---|---|---|
Bei mir liegt nix ![]() mfg ich |
||
"Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." Albert Einstein (1879-1955)
"If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." Steve Jobs |
![]() |
Skabus |
---|---|---|
Wow was ein geistreiches Thema ![]() Naja bei uns in Magdbeurg liegt höchstens 5 cm Schnee.... Wenn überhaupt... Aber es soll ja ne Kältewelle auf uns zurollen, hab ich gelesen... Schade das an Weinachten bei uns gar kein Schnee war ![]() MfG Ska |
||
"In einer so verrückten Welt, kann man um in ihr zu überleben nur eines tun, nämlich eben jenes werden: Ein Verrückter!" -Selbstzitat
aktuelles Projekt: Aves Certim - Der Galgen ist nicht weit! Ein SNES-RPG mit Handels- und Wirtschaftselemente. Infos?Hier: http://www.blitzforum.de/worklogs/234/ Besucht meine Seite: www.seelenfriedhof.de.vu |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi,
ich hab Weihnachten am 3Ländereck Deutschland Österreich Tschechien Gefeiert und da war genug Schnee um an WEihnachten Ski zu fahren . ![]() Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Hagbard |
---|---|---|
5 cm, immerhin stimmten die Aussagen des Wetterberichts mal... | ||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Nja, 5 cm sind drin. Aber auf der Straße siehts ganz anders aus, da wurd schon alles plattgefahren. ![]() |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Dieser Thread ist sinnlos ohne Bilder ![]() Sobald ich zuhause bin, mach ich auch mal ein Foto und stell es rein. Berlin ist jedenfalls auch mit so 5-7 cm dabeil. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
coolo |
---|---|---|
WO? https://www.blitzforum.de/map/?user=3911
WIE? Kein Schnee WARUM? Frag doch den Inder |
||
http://programming-with-design.at/ <-- Der Preis ist heiß!
That's no bug, that's my project! "Eigenzitate sind nur was für Deppen" -Eigenzitat |
![]() |
WüstLing |
---|---|---|
Jop - 30km südl. von Wien ist ebenfalls nichts | ||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
In Hamburg liegt kaum was sichtbares. Bin aber auch kein unbedingter Freund von, außer wenn richtig viel da ist. Denn dann macht das fahren auf diesem mit dem Auto oder Rad auch Spaß.
Foto eben ganz frisch gemacht: |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
Phlox |
|
---|---|---|
Hectic, die Uhr deiner Kamera geht falsch.
Hier in Bremen liegt kein Schnee. |
||
Übersicht