Phantombilder
Übersicht

![]() |
TritonBetreff: Phantombilder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Ehrensenf hat einen schönen Link gepostet, zu einem Phantombild-Generator.
Ich fand das echt witzig und habe mich mal selber Portraitiert: ![]() Machts mir nach! Postet ein Phantombild von euch! ![]() ![]() edit--- So sehe ich wirklich aus: ![]() habe leider kein besseres Bild zur Hand. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
- Zuletzt bearbeitet von Triton am Sa, Okt 17, 2009 2:29, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Gut, wenn du unbedingt willst:
|
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
Ich finds nicht gaaaanz passend, aber naja, das bestmögliche Ergebnis: ![]() |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Mit Brille, weil ich die ausser beim Schlafen eh immer anhab:
mfG |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
ComNik |
---|---|---|
So sieht also Meister Hectic aus ![]() Ich muss leider feststellen das ich nicht der geborene Phantombildmacher bin... Bestmögliches Ergebnis. Kinne ohne Bart gabs leider nicht...^^ Und der Scheitel ist nicht so ausgebildet. Aber grob... lg ComNik |
||
WIP: Vorx.Engine |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
![]() trifft es zwar nicht 100% aber kommt sehr nah |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
![]() |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
Auauauauauau ich würde mich nicht erkennen^^ |
||
![]() |
mahe |
---|---|---|
Leider habe ich nichts gefunden mit dem ich meine coole schlampige Rasur darstellen kann und meine Frisur ist in echt auch viel cooler ![]() So richtig sieht mir das glaub ich auch nicht ähnlich ![]() |
||
ʇɹǝıdɯnɹɹoʞ ɹnʇɐuƃıs - ǝpoɥʇǝɯ-ɹoɹɹıɯ ɹǝp uı ,ɹoɹɹǝ, |
![]() |
ozzi789 |
---|---|---|
![]() Sehe dort aber viel zu jung aus. ausserdem stimmen meine haare ned, naja in etwa bin auch etwas zu müde für das xD Da ich mal ein pic von triton auf seiner page gesehn habe, muss ich sagen sein bild stimmt ziemlich gut! mfg |
||
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5 |
![]() |
Xaymarehemals "Cgamer" |
---|---|---|
Stimmt zu ~66% (Brille, Augen, Mund stimmen nicht, fand sich leider auch nichts anderes) |
||
Warbseite |
![]() |
Triton |
---|---|---|
ozzi789 hat Folgendes geschrieben: Da ich mal ein pic von triton auf seiner page gesehn habe, muss ich sagen sein bild stimmt ziemlich gut! Das ist ne gute Idee. Postet doch auch ein reales Vergleichsbild dazu. Ich habe mein Post editiert. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Hummelpups |
---|---|---|
![]() |
||
blucode - webdesign - Ressource - NetzwerkSim
BlitzBasic 2D - BlitzMax - MaxGUI - Monkey - BlitzPlus |
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Ihr Verbrecher! Allesamt!!
. .. ... ![]() so richtig zufrieden bin ich nicht damit. Ist nicht indisch genug. Bild von mir hängt irgendwo im Szeneeintrag.. |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Oberverbrecher gefunden! ![]() http://www.hyde.huntingsoftwar...040012.JPG (=Spion) Ich versuchs erst gar ned weil ich anhand der bisherigen Beispiele seh dass iwie nix Brauchbares raukommt... mfG, Christoph. |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
DaysShadow |
---|---|---|
So ungefähr haut es schon hin, nur die Haare hab ich ein wenig anders, zwar schon rechts(bzw. links) etwas Scheitel aber eigentlich nur vorne und meine Haare sind dann mit Gel fixiert ![]() Und ich sehe etwas zu jung aus...bin 19 und da halt nicht irgendwie...ach passt schon xD Referenz siehe Profilbild, sollte reichen ![]() Aber coole Sache, das. Edit: Ok, Kumpel meinte eben dass ich so überhaupt nicht aussehe xD Was solls ^^ MfG DaysShadow |
||
Blessed is the mind too small for doubt |
- Zuletzt bearbeitet von DaysShadow am Mo, Okt 19, 2009 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Hi
![]() ich kann sowas nicht ^^ Bild kommt bestimmt nach Frankfurt Treffen ![]() Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
alter timbo... ey das ist so ca 0 du xD | ||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
dein Bild ähnelt dir auch nicht gerade soooo ![]() ich sagte doch ich kann das nicht ![]() |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
das muss ich zugeben aber besser wurds halt auch nicht ^^ | ||
Übersicht