Das Portal wurde 5 und keiner hat's gemerkt.
Übersicht

![]() |
D2006AdministratorBetreff: Das Portal wurde 5 und keiner hat's gemerkt. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Besser spät als nie möchte ich hiermit dem BlitzBasic Portal zum fünften Geburtstag gratulieren! Am 17. April 2006 - damals zum Ostermontag - wurde es der Community zugänglich gemacht. Seit dem wurden die damals neuen Portalfeatures wie das Showcase und die Galerie auch rege genutzt. Ich wünsche dem BBP, dass es zukünftig auch weiterhin so zahlreich frequentiert wird und Heimat einer so gemütlichen Community sein kann.
Auf das BlitzBasic Portal! *anstoß* |
||
![]() |
Blitzprogger |
---|---|---|
Auf das Blitzbasic Portal!
*mitanstoss* |
||
Mein aktuelles Projekt, Irnithal: http://www.blitzforum.de/worklogs/415/
Unfreiwilliger Gewinner des BAC# 115. ![]() |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Na ned schlecht, da kann man schon bald davon sprechen dass hier "Internetgeschichte" geschrieben wird ![]() Ich danke der Administration und Moderation, die das Portal so lange Zeit am Leben gehalten hat. *sich betrinken geh* |
||
Gewinner des BCC 18, 33 und 65 sowie MiniBCC 9 |
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
Alles Gute mein Liebes! | ||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
XeresModerator |
---|---|---|
Dank an Administration und Moderation für die fortgesetzte Investition von Zeit, Geld, Mühe und persönlichen Ressourcen in das Portal und die Features, die seit der Entstehung dazu gekommen sind, und vielleicht noch in Zukunft folgen werden!
Auch der Community, die sich stets mit Rat und Tat zur Verfügung hält, sei gedankt - sind wir nicht toll? |
||
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus THERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld) |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Oh verdammt..
Dann gratuliere ich auch nochmals schnell! ![]() Und auch nochmals danke an die Admins, Mods und auch an die Newsposter*! ![]() Aber auch an die User, die sollte man nicht vergessen, denn ohne sie wäre es hier doch etwas leer.. ![]() Auf die nächsten 5 Jahre! ![]() * wovon ich mich jetzt mal selber an dieser Stelle ausschließen möchte ![]() Btw: Ich vergesse vermutlich sogar auch noch irgendwann meinen eigenen Geburtstag.. *raus*red* Das war echt knapp... |
||
Sterbendes Lüftlein |
|
---|---|---|
Text entfernt | ||
![]() |
SpionAtom |
---|---|---|
Dann möchte ich auch mal gratulieren. *High five* und beglückwünsche alle Leute vor und hinter der Bühne zu dem gelungenen Stück.
Und wünsche alles Gute für die nächsten fünf Jahre (dann gibts *high ten*) Ich denke mal, dass das kollektive Vergessen am so späten Ostern liegt, denn Ostern lag bislang immer vor dem Geburtstag. http://de.wikipedia.org/wiki/Osterdatum |
||
os: Windows 10 Home cpu: Intel Core i7 6700K 4.00Ghz gpu: NVIDIA GeForce GTX 1080 |
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Ein halbes Jahrzehnt schon!
Herzlichen Glückwunsch ![]() |
||
![]() |
BladeRunnerModerator |
---|---|---|
Ei verbibbsch, wie die Zeit rennt. Happy Birthday, BBP. | ||
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
![]() |
Farbfinsternis |
---|---|---|
Happy Birthday!
![]() |
||
Farbfinsternis.tv |
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
Von mir auch, alles Gute. ![]() Edit: ... eh.. nachträglich. ![]() |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Starwar |
---|---|---|
Ist doch gut wenns keiner gemerkt hat. Es gehört eben einfach zum surfen dazu. Auch wenn ich nicht aktiv im schreiben bin, lesen und mitverfolgen muss einfach sein ![]() Trotzdem sollten wir das hier wohl nicht als selbstverständlich nehmen. Danke an die Admins, Mods und die Community ![]() Happy Birthday nachträglich! |
||
![]() |
Noobody |
---|---|---|
Happy Birthday, Portal! | ||
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the only one that can be mass produced with unskilled labor. -- Wernher von Braun |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Wuhu, voll übersehen! Na, hoffentlich nimmt uns das alte Ding nicht übel.
Alles Gute und vielen Dank an alle User, ohne euch gäbs uns nicht. LG, hamZta |
||
Blog. |
![]() |
Lord Stweccys |
---|---|---|
Huch, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag (nachträglich)
Nächstes Jahr gibt's ja bereits die Schultüte, wie schnell es doch erwachsen wird ![]() |
||
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
Hubs... Wieder ein Jahr vorbei ?
Wahnsinn ![]() Ich möchte hier besonders den Admins danken! Ihr macht über schon so einen langen Zeitraum konstante gute Arbeit. Mein voller Respekt! Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Glückwunsch ;D
Btw, den 300000en Beitrag hat auch keiner bemerkt ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
LucySalz |
|
---|---|---|
alles gute auch von mir ^^ etwas spät aber ich hoffe dieses portal bleibt noch gaaaaanz lange uns erhalten ^^ | ||
Lars Kammer |
![]() |
Lakorta |
---|---|---|
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich Portal ![]() |
||
--- |
Übersicht