Jumpingrub - neue Demo

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Spuckfunkel

BeitragDo, Nov 18, 2004 23:21
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Nein, Jumpingrub wird keine Freeware.
Ich werde versuchen das Spiel als Shareware mittels ShareIt zu vertreiben. Kosten 10 Euro (2.50 Euro davon gehen an ShareIt).
An gewisse Leute werde ich aber Gutscheine verteilen. Wink
mein aktuelles game in progress: Jumpingrub

Waveblue

BeitragFr, Nov 19, 2004 15:26
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und was ist, wenn das Spiel auf einer Computerbild-Spiele oder PC-Games erscheint?
vielleicht ist es möglich, Kontakt zu denen aufzunehmen und daran was zu verdienen!
Irgendwo hab ich mal gelesen 10cent pro verkauftes Heft! Das summiert sich und bringt vielleicht mehr als Share-it!
(und kommt uns billiger Wink )
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Spikespine

BeitragFr, Nov 19, 2004 15:35
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10 cent pro verkauftes Heft Shocked
neee, überleg mal, cbs kostet ja nur 2,90. für 5 minispiele würden dann ja 50 cent draufgehen...
 

Another progger

BeitragFr, Nov 19, 2004 17:16
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Is ja net bei jedem Minispiel so...
 

ke^kx

BeitragFr, Nov 19, 2004 17:24
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@Waveblue:
Wenn du mal etwas Zeit hast und nicht weißt, was du zu tun hast, guck doch mal auf unsere Homepage (siehe Signatur). Wir könnten nämlich eine ganze Menge im Grafischen Bereich gebrauchen. Also wenn du Lust hast komm zum Hochhorst.

@Spuckfunkel:
Gibt es schon neue Level oder einen Leveleditor? Wie wäre es mit vereisten Böden, die einen Wegrutschen lasse?

Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Spikespine

BeitragFr, Nov 19, 2004 17:45
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Oder mach Wind hinein, der einen "wegbläst"
 

ke^kx

BeitragFr, Nov 19, 2004 17:50
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Das wäre echt gut. Und dann noch große Räder, die sich drehen und man kann dann nur an 4 Stellen drauf springen. Also so, dass da Bretter dranhängen und die sich mitdrehen (macht, finde ich, mehr her als "nur" sich drehende Plattformen).
Mal schauen was mir sonst noch so einfällt.

Jiriki
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rambo256

BeitragFr, Nov 19, 2004 17:55
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Du meinst also sowas wie ne Windmühle,stimmts?
Jo das wäre auch cool Very Happy
Asus F53z

Das Leben ist eine reine Konkatenation...

Spikespine

BeitragFr, Nov 19, 2004 18:02
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ich bezweifle jedoch, dass spuckfunkel das alles umsetzen kann... er hat schon oft geschrieben, dass er damit endlich fertig werden will.

Andererseits wird das spiel dadurch besser, und soo lange braucht er bestimmt nicht, um es reinzusetzen...
 

ke^kx

BeitragFr, Nov 19, 2004 18:20
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Naja, die Windmühle wäre ja praktisch nichts anderes als drehende plattformen, aber wenn man da dann auch noch wasser im Hintergrund dranherunter plätschern lässt sähe das bestimmt besser aus.

Jiriki
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Spikespine

BeitragFr, Nov 19, 2004 21:19
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ne andere Idee...
Zähl anstatt der Zeit die Anzahl der Sprünge, die die Grub macht. Das kommt zwar aufs gleiche raus, aber es ist witziger, wie ich finde.
 

ke^kx

BeitragSa, Nov 20, 2004 10:33
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Das war cool. Denn dann muss man noch optimierter spielen um es zu schaffen.

Jiriki
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Bms

BeitragSa, Nov 20, 2004 14:06
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Wie wärs mit Eiszapfen, die einem auf den kopf fallen?
Reblonce (Jump + Run + Shoot - Game; 20 Levels): Download
 

ke^kx

BeitragSa, Nov 20, 2004 14:24
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Das hatte wir schon.
Ich hab mir nochmal etwas zum Punktesystem ausgedacht:

Punkte = (10 min - (Sprünge * 2 + benötigte Zeit) / 2) - Strafpunkte * 5 - benötigte Leben * 10

Zur Erklärung:
Die 10 Minuten sind die Zeit in der man noch Punkte bekommt. Vielleicht kann man diese Zeit auch mit dieser Formel berechnen:

Zeit = 5 + LevelNummer : 10

Zu den Sprüngen würde ich auch sämtliche Wandberührungen zählen, sie sollten aber nachdem man gestorben ist zurückgesetz werden.
Die Zeit läuft dagegen die ganze Zeit weiter, bis man ein Level geschaft hat.
Die Strafpunkte erhöhen sich immer um 1nen wenn man die Raupe durch drücken der "nach unten Taste" zum stehen bringt.

Das wäre mein Vorschlag.

Jiriki
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Spikespine

BeitragSa, Nov 20, 2004 17:18
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Das mit den Strafpunkten ist gut...

TrunkZ

BeitragSa, Nov 20, 2004 17:53
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Irgendwie stürzt das Game bei mir mit bluescreen ab auf xp...weißt du worans liegen könnt? vielleicht is auch meine graka schrott...:Sad

ok lag an graka ^^ bzw allgemein an dx hab pc grad aus wut formatiert jetz gehts *g*^^ super geiles game Smile
  • Zuletzt bearbeitet von TrunkZ am Sa, Nov 20, 2004 19:57, insgesamt einmal bearbeitet
 

ke^kx

BeitragSa, Nov 20, 2004 18:00
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Vieleicht hast du zu viele Programme im Hintergrund laufen. Denn dadurch verlangsamt das Spiel sich bei mir und ruckelt total. Vieleicht hilft es ja, wenn du alle Fenster im Hinterfrund schließt.

@Spuckfunkel:
Schon irgendetwas neues?

Jiriki
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Waveblue

BeitragDo, Nov 25, 2004 19:23
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hallo Spuckfunkel, wie siehts aus?
gibts schon was neues?
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TheShadow

Moderator

BeitragDo, Nov 25, 2004 21:37
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hm ja... für freeware wäre es zu schade... mach Shareware draus... 10 euro ist auch mehr als fair...
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2

stfighter01

BeitragFr, Nov 26, 2004 17:06
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warum eingentlich überhaupt ein punktesystem?

mir hats so gefallen wies war.
keine lebensbegrenzung, keine punkte kein stress.
einfach weiterkommen und freude am level haben.
bestenfalls würd ich am endes des levels die gesamtzeit u. die anzahl d. versuche anzeigen.


mfg stfighter
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