Neue Buttons für meine HP
Übersicht

Wie findest du die Buttons? | ||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||
Insgesamt 28 Stimmen |
![]() |
DivineDominion |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Dein "Finaler Design Prototyp" ![]() Daraus schließt man gewöhnlich, dass du eben noch ein Anfänger bist. Finde ich nicht schlimm und ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Lernen der Sprachen des tollen Anwendugnsgebiets der Webpräsenzen! Mir macht es sehr viel Spaß und dir scheinbar auch - jetzt musst du nur noch lernen, das Zeitgemäße zu begreifen und anwenden zu können ![]() |
||
christian.tietze@gmail.com - https://christiantietze.de
macOS |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
DivineDominion hat Folgendes geschrieben: Dein "Finaler Design Prototyp"
![]() Daraus schließt man gewöhnlich, dass du eben noch ein Anfänger bist. Finde ich nicht schlimm und ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Lernen der Sprachen des tollen Anwendugnsgebiets der Webpräsenzen! Mir macht es sehr viel Spaß und dir scheinbar auch - jetzt musst du nur noch lernen, das Zeitgemäße zu begreifen und anwenden zu können ![]() Ich hab noch nie jemanden Kritik übelgenommen! ![]() Allerdings kristallisiert sich heraus, das ihr andere Auffassungen einer HP habt als ich. Während ihr wert auf Schlichtheit und Einfachheit legt, bevorzuge ich grafisch aufwendigere Seiten. Leider ein unüberbrückbarer Widerspruch, bei dem ich eher meinem Geschmack folge! Zumindest versteh ich jetzt, warum einige für *uärgs* gevotet haben. Allerdings trotzdem werde ich diese Page mit nur geringfügigen Änderungen ins Netz stellen! THX@all! MFG Waveblue |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
lucifer |
---|---|---|
Ich findes es nur komisch das die Buttons so ein uneinheitliches Design haben, die einen sind so helle blau und die anderen dunkel blau. Das stört mich echt sehr. | ||
Aktuelles Projekt:
Demonspawn RPG |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
@Lucifer:
Nur die Hellblauen sind Buttons! Die Dunkelblauen teilen die Buttons in Kategorien ein! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
lucifer |
---|---|---|
Achso. Dann geht das ja, dachte nur. | ||
Aktuelles Projekt:
Demonspawn RPG |
Übersicht