Mapeditor.de.vu Bmax mapengine (mit source)
Übersicht

![]() |
TheShadowModerator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hab beispiele aus samples genommen - es geht
bei den beigefügten dateien fehlen paar grafiken... und es geht sonst nicht... hm... geschwindigkeit bei mir ist sehr hoch - kann mich nicht beklagen - allerdings hab ich meinen alten pc nicht mehr - da könnte man sowas besser sehen... ich überlege später evtl. MapEditor V2.0 zu schreiben - dann aber noch etwas "fetter" - mit Alpha-Support (Das fehlt mir jetzt ehrlich gesagt schon etwas - schade dass DX7 sowas nicht kann). Erst muß BlitzMax GUI-Support kriegen, sonst fange ich erst gar nicht an... Momentan kann man mit BB nicht mal "skalierbare Fenster" hinkriegen - und Vollbild werde ich definitiv niemals dafür machen. Dann würde ich eine Engine für BBmax coden - aber dann NUR noch für BBmax... 2. Mal coden wäre etwas einfacher - da ich das Thema schon quasi durchgekaut habe... Mal sehen - ich hab mich noch nicht entschieden... |
||
AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
hm, ht das OOP bei eigenen Maps funktioniert oder nicht? | ||
between angels and insects |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
SO, der Maskbug ist behoben ()modul kommt noch! | ||
Dreamora |
|
---|---|---|
Ich wollte mich Mal erkundigen ob das Modul noch existiert, da der Link tot ist. | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/upload/file.php?id=528
wie man auch hier sieht: https://www.blitzforum.de/foru...621#208621 (war 2. Thread von oben in Module unter Bmax) |
||
Dreamora |
|
---|---|---|
peinlich peinlich ![]() Aber jetzt ist immerhin ein Verweis auf den aktuellen Thread drin (denn die Suche spuckt aus irgendwelchen gründen primär diesen Thread hier, deswegen die Frage) |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht