Silverrains Music *New*
Übersicht

![]() |
Silverrain |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Silverrain- Intro Inferno 5,5 MB
Hier mal was frisches von mir ![]() |
||
User posted image |
$tankY |
|
---|---|---|
Werd gleich reinhören^^, aber wie sieht das mit den Rechten aus? Für Freeware Spiele mit Credits, oder wie?
Edit: BOAH ![]() ![]() ![]() |
||
AvaGast |
![]() Antworten mit Zitat |
|
---|---|---|
Das ist echt klasse! ![]() |
||
![]() |
Silverrain |
---|---|---|
Ava hat Folgendes geschrieben: Das ist echt klasse!
![]() Ava ![]() Schön das es euch gefällt, es is mir immerwieder eine Freude ![]() Silverrain- Grinning Soul 3,7 MB Ihr müsst mich entschuldigen ^^ bei dem Lied hier war ich etwas Aufgeregt und Nachdenklich, das hört mann ziemlich gut herraus, da es kein Lied von mir gibt wo keine Emotionen oder ne Versteckte Nachricht ist ^__^ Ich hoffe euch gefällts trotzdem ![]() |
||
User posted image |
![]() |
Spikespine |
---|---|---|
mir gefällts ![]() |
||
Athlon 64 3700+ | 1024 MB RAM | GeForce 7900 GT | Blitz2D, Blitz3D, BlitzPlus, BlitzMax |
![]() |
Polska-Fighter |
---|---|---|
Ich muss schon sagen deine musik gefällt mir.
die werde ich mir dan neuerdings beim Grafik Design reinziehen ![]() Mfg Polska-Fighter |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
wow, du hasts echt drauf!! respekt ![]() EINFACH NUR GOIIIL!!!!! deine letzten zwei gefallen mir am besten da der rest nicht sooo mein geschmack ist ![]() aber suuuper, mach weiter so und beglücke uns noch mit weiteren stücken |
||
![]() |
Mr.HydeNewsposter |
---|---|---|
![]() Ist das alles was du bis jeztt gemacht hast oder sind das nur die Filetstücke? |
||
BBP News RSS | Chaos Interactive | Watanien 2 Screens, Infos und Download | Watanien 2 Worklog | PuzzleMasters
http://abgeordnetenwatch.de - http://www.regierungs-beratung.de - Der Regierung auf die Finger schauen |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Hmm, die hast du jetzt aber nicht alle selber komponiert oder? Also ich höre mir gerade Andalusian Dream an, und das ist ein sehr bekanntes Stück, jedenfalls wirst du das auf keinen Fall selber komponiert haben. Und auch Far Beyond the Horizon ist mir sehr bekannt. Ich meine ich bin jetzt nicht so der Klassik-Freak, aber das sind doch sehr bekannt Melodien. Insofern kann man dir nur die Vertonung anrechnen, die sehr gut geworden ist ![]() Edit: Far side of the moon: Soll ja ein Trance-Stück sein, aber ehrlich gesagt würde ich es schon fast nicht mehr darunter einordnen weil es zu viele Melodieanteile enthält und dafür zu abwechslungsreich und dadurch auch sehr hektisch bzw. schnell wirkt. Trance-Stücke reissen eigentlich immer eher dazu hin in Delyrium zu schwelgen, das Universum zu spüren, aber dein Stück ist zu abwechslungsreich ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Silverrain |
---|---|---|
Silverrain- It Must Have Been Love 2,6 MB
Das stimmt ![]() ![]() Das hier obenen ist ebenfalls nachgespielt ![]() ![]() |
||
User posted image |
Übersicht