Frage zu Schadensberechnung bei RPG

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

 

ke^kx

BeitragSa, März 04, 2006 18:30
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Ich glaube es wäre in deinem Fall besser statt Rnd(1.2, 0.8) (wobei ich nicht glaube, dass das geht) einfach Rnd (8, 12) zu nehmen, da ansonsten ja auch veränderungen bis x zahlen hinter dem Komma auftreten und das dadurch einfach langsamer wird.

Musst du dir überlegen,
Jiriki
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group