Neues ICQ, holen oder nicht?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
Lunatix |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Man kann in Trillian sehr wohl Dateien senden. Man kann in Trillian einiges mehr als im normalen icq... das "Grouped" kram gabs auch schon vor icq... fänds ja toll, wenn sie ein Patent hätten und icq verklagen würden ![]() Wie Mozilla Microsoft verklagte wegen Tabbed Browsing (sind die eigendlich weiter? Ich hoffe, Mozilla gewinnt...) |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
verklagt dann mozilla auch icq wg "tabbed chatting"? ![]() dummerweise habe ich mein miranda irgendwann mal geupdated. seitdem funktionierten das datei.senden nur noch bei manchen. Ich dachte, ein neues update würde das problem beheben. HAHA [quote=Hellfront]God bless Opera der Unterstützt den shice net[/quote] zum glück, aber der kram hält net viel davon, gesendete url's, wenn man darauf klickt, im standartbrowser, also Opera^^, zu öffnen ![]() |
||
>> Musikerstellung, Grafik und Design: http://www.pixelshooter.net.tc |
![]() |
BtbN |
---|---|---|
Junkprogger hat Folgendes geschrieben: (sind die eigendlich weiter? Ich hoffe, Mozilla gewinnt...)
Du hast nicht ernsthaft den heise.de-Aprilscherz für voll genommen? |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich finde ICQ 6 seeeeeeehr besch...eiden ![]() Warum? Darum: 1.Ich kann bei ICQ 6 meine Liste nicht am Bildschirmrand andocken 2.Die Smileys (animiert) sind *hust* hässlich...wenn man z.B. den Lachen smiley anguckt.Der sieht nicht nach lachen aus sondern wie ein Kind das sich gerade einen Lolli gekauft hat! 3.Der ICQ 6 Skin sieht in ICQ 5.1 deutlich besser aus! 4.Die neuen Sounds hören sich sowas von verblödet an! 5.Die Fenster wirken auf mich sehr zusammengedrückt... 6.Ich kann keine Links öffnen indem ich draufklicke! ![]() |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Junkprogger hat Folgendes geschrieben: Man kann in Trillian sehr wohl Dateien senden. Man kann in Trillian einiges mehr als im normalen icq... das "Grouped" kram gabs auch schon vor icq... fänds ja toll, wenn sie ein Patent hätten und icq verklagen würden
![]() Wie Mozilla Microsoft verklagte wegen Tabbed Browsing (sind die eigendlich weiter? Ich hoffe, Mozilla gewinnt...) Jop, nach deiner Aussage glaube ich du hast keine Ahnung. Das war nebenbei ein eindeutiger Aprilscherz ... ![]() MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
Christoph |
---|---|---|
Zitat: 1.Ich kann bei ICQ 6 meine Liste nicht am Bildschirmrand andocken
Kann man. |
||
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich kann bei ICQ 6 meine Liste nicht am Bildschirmrand andocken
Kapiert?^^ |
||
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
0o!
Also mir reicht ICQ 5.1 völlig! Gibts bei dem neuen noch mehr sinnlose Sachen?? ICQ is nämlich irgendwie kein Chat mehr, sondern ehr ein Spielplatz xD Mit den ganzen Spielen, und komischen Katzen, die den Bildschirm runterrutschen, und dabei quitschen ^^ |
||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
ChristianK |
|
---|---|---|
Ich habs grad runtergeladen und installiert ...
Die Suchfunktion geht nicht, und mit mir selber zu chatten macht irgendwie keinen Spass ... Für Gamer ist Xfire sowieso das Beste. ![]() |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Ich habe die Smilies von 5.1 auch behi****** gefunden, hab wieder die 5.0 Smilies reingehauen xD
Weiß nicht, ob mich mir die Mühe mache, ICQ 6 zu installieren, bzw. evt. auch wieder runterhauen zu müssen^^ ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Mh schade ich dachts wär wirklichkeit ^.^ Ich bin nunmal nur ein-2 mal im Jahr auf Heise ![]() Mh etwas panne... aber es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein ^.^ |
||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
PowerProgrammer |
---|---|---|
the FR3AK hat Folgendes geschrieben: Ich kann bei ICQ 6 meine Liste nicht am Bildschirmrand andocken
Kapiert?^^ Main -> Dock my ICQ Ich kann mit Miranda keinen ICQ-6-Benutzer anschreiben:( |
||
www.xairro.com Alles für Webmaster und Programmierer! Es gibt mehr als bloß einen Counter! |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
dann müssten noch ne ganze menge anderer leute für tas verklagt wreden ![]() wofür kann man eig in windows den standartbrowser einstellen, wenn icq das nich interessiert?? in 5.1 wurde dann auch der geöffnet, aber in 6 net.... |
||
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Könnte daran liegen das Miranda das neue Update noch nicht drausen hat. Damit ICQ 6 Nachrichten unterstüzt werden.
#Reaper hat Folgendes geschrieben: Ich habe die Smilies von 5.1 auch behi****** gefunden, hab wieder die 5.0 Smilies reingehauen xD
Weiß nicht, ob mich mir die Mühe mache, ICQ 6 zu installieren, bzw. evt. auch wieder runterhauen zu müssen^^ .... In ICQ 6 sind die Smilies von ICQ 5 nur animiert. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
![]() |
the FR3AK |
---|---|---|
Ich bleib bei meinen schönen schwarzen Smileys xD
Die Hier: http://www.project-icq.de/foru....php?t=163 Die sind geil ![]() |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Ich habe mir im Zuge diesen Beitrages Miranda IM 0.6.1 installiert, dazu die deutsche Sprachdatei, aber leider kann ich Miranda nicht beibringen sich auch mein ICQ-Account zu bewegen. ![]() |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
pixelshooter |
---|---|---|
@ironstorm: ging auch schon net, an leute mit icq 5.1 zu schicken.
@hectic: eigentlich sollte es reichen, in icq login daten deinen account anzugeben und passwort bzw temporär anmelden. Denn standartmäßig speichern alle clients die kontaktlisten zu hause und auf dem server. miranda würde die dann nachladen, hat es jedenfalls bei mir gemacht ![]() btw, warum benutzt du net die neueste version? |
||
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
edit1 ok, hat geklappt. ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von hectic am Mi, Apr 18, 2007 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Pdd |
---|---|---|
Also Miranda funktioniert bei mir fast einwandfrei...
nur manchmal kann man keine Dateien senden bzw. empfangen von und nach ICQ... und immer beim beenden kommt ein MAV. Aber mal abgesehen davon funktionierts gut ![]() Ach ja zu ICQ 6... Er bringt ne meldung das die Nachricht nicht gesendet werden konnte aber sie kommt trotzdem an... naja ich warte auf nen Update des icq.dll Plugins ![]() |
||
Lieber Apfel als Birne. |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
also mir geht bei dem neuen icq tirisch auf ie eier, dass wenn mich jemand anschreibt ich die nachricht in diesem mini extra fenster in der ecke sehe aber diese nicht in das richtige nachrichtenfenster übernommen wird.
ist das nur bei mir der fall? auch schließen sich diese mininachrichten fenster nicht wenn man auf die nachricht klickt um zu antworten sondern blinken fröhlich weiter bis ich das fenster richtig schließe. sonst ist mir der rest egal wies aussieht. tabbet chatting find ich is ne besserung. sonst alles beim alten. insgesammt 5.1 irgendwie gewohnter. |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht