BAC #58 Aufgabe [Abgabe beendet]
Übersicht

Tritium |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Hier mein Beitrag:
![]() Mir gefällts nicht so, aber vielleicht seht Ihr das ja anders. |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Viel aus Europäischen Gebäuden aus der antike der Burgenzeit(?) und
dem digitalen Zeitalter. ![]() Ich finde das Wasser ist nicht schlecht geworden, hat einen coolen effekt. Nur dummerwiee raff ich den Schleier über dem Baum nicht ![]() aber sonst schönes Bild ^^ Viele Grüße TimBo |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Tritium |
|
---|---|---|
Der Schleier über dem Baum soll eigentlich ein Fluss sein, der eine Metamorphose mit einem Gewächs wie z.B. Efeu eingeht. Vielleicht ist es auch einfach schlecht gezeichnet ![]() |
||
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
vielleicht solltest du den Kontrast des Bildes in einem Bildbearbeitungsprogramm etwas erhöhen. Dann kann man besser die Details erkennen. | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
ProfJakeehemals "DTC" / "Fabian Niemann" |
---|---|---|
Okay, hier ist mein Bild. Ziemlich hingeschludert, aber dass scheint ja nicht so schlimm zu sein.
Klick (1280x960) Klick (800x600) ~ edit ~ Bild in Link verwandelt, war zu groß! *hexhex* hamZta Alles von mir. Originalfoto |
||
- Zuletzt bearbeitet von ProfJake am Sa, Apr 05, 2008 20:57, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
dein Bild sprengt das Forum...
zumindest meinen Browser (FF2) xDD EDIT: Okay jetzt geht es^^ sieht aber gar nicht so schlecht aus, finde ich ![]() |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Die 800*600 Beschränkung war find ich gar nicht so dumm... Denn das Bild von pupil war nach einer Minute gradmal zu einem Prozent geladen ![]() Ich hab abgebrochen.. Sooo schön kann das Bild gar nicht sein, dass es sich lohnt, darauf zu warten. |
||
![]() |
---|---|---|
Tut mir Leid,
habe es jetzt nochmal als 800x600 großes Bild reingestellt und die Qualität runtergeschraubt. Vorher 931kb jetzt 97kb, ich glaube das müsste jetzt passen.. |
||
![]() |
Eingeproggt |
---|---|---|
Viel besser. Danke ![]() mfG, Christoph. |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Pupil: Was hast du am Bild gemacht? Ist das ein Foto mit Schriftzug? Sieht nähmlich verdammt gut aus =] | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
![]() |
---|---|---|
Danke für's Lob.
Ich hab das Foto gemacht und dann bearbeitet, also alles was auf dem fertigen Bild anders ist, hab ich am PC verändert. So auch der Himmel + Mond, die gibt's beide nicht. Ich hoffe das beantwortet deine Frage, da ich leider nicht wirklich weiß, was du mit einem "Foto mit Schriftzug" meinst.. [EDIT] BTW, wer nämlich mit h schreibt .. x] |
||
![]() |
Lunatix |
---|---|---|
Ähm... wenn ich das wüsste würde ich es dir sagen. Ich war zu der Zeit wo ic hden Beitrag schrieb abgelenkt, keine Ahnung was ich da gedacht hab :> | ||
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen... |
Übersicht