Google?
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
![]() |
ChaosCoder |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Na wenn du meinst, ich jedenfalls finde es relativ gut, dass Google hier nun einzieht, schade natürlich drum, dass die ganzen Admins und Mods nur ne geringe Abfindung bekommen haben ![]() MfG ChaosCoder |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
also soo witzig ist das nun nicht..
ich finde es schon eine ernsthafte angelegenheit, wenn das bp an google verkauft wird. |
||
![]() |
klin |
---|---|---|
Es ist sicherlich ein April Scherz xP
Schaut euch doch erstmal das Datum an... ausgrechnet kauft sich GOOGLE (erstmal überlegen :/ ) diese page mit einem 4 Stelligen betrag (ja ist klar ne?).. dann wäre aber Chip und Yahoo auch von Google verkauft! Oder ComputerBild! Ich warts am besten bis morgen ab... wenn das doch kein April Scherz ist, MACH ICH AUCH NE COMMUNITY AUF xD Dann bekomme ich auch einen 4 Stelligen berag xP Ne... Aber ich glaub das einfach nicht... solange dieser 1.April da ist, glaube ich NIX MFG Klin |
||
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
klin, du weißt schon, dass heute das 2. Quartal beginnt? da werden oft neue Unternehmensstrategische Entscheidungen getroffen. Ich hab auch in irgend nem Heise-Artikel gelesen, dass Google viele Seiten aufkaufen will. Strategie ist es, irgendein Portal zu einer Sparte aufzukaufen und mit Werbung, Mainstream-Scheisse aufzupimpen. Deshalb haben sie ja jetz Youtube als Video-Plattform und Das BB-Portal als Blitzbasic-Plattform aufgekauft. Ehrlich gesagt find ich das ziemlich beschissen. Auch die Reaktion der Admins. Scheißern hier rum, dass sie alles immer unbezahlt machen und da Liebe etc. drin steckt. Jetz könnten sie einmal Kohle bekommen und hauen gleich allesamt ab. Da sieht man diese Heuchlerei.
Deshalb auch vorhin mein 1-Smilie-Post. bei sonem Verhalten kann man einfach nur noch schmunzeln Außerdem sind der April-Scherz ja die Ads, die im moment noch einfach nur da sind und noch mit was Sinnvollem gefüllt werden müssen. Wer sich so ein schwachsinn ausgedacht hat, dem gebürht meinem Lob. ![]() |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
PlasmaBetreff: muhaaaa |
---|---|---|
MakeGame
Der erste Spielegenerator, der auf Knopdruck die coolsten 3D-Spiele macht. Mit Bloom. www.makegamegenerator.de Schlechter Support? Frag BRL nach einem Bugfix, und du hast ihn erlebt. www.blitzbasic.com Heiser News Technik-News, die wirklich interessieren. Sorgfältig vom Heiserkeits-Verlag recherchiert. www.heiser.de |
||
![]() |
klin |
---|---|---|
YouTube wurde doch garnicht gekauft Oo Und trotzdem glaube ich es nicht... Ist bestimmt ein Scherz.. 100%
Aber wir werdens ja sehen ![]() MFG Klin |
||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
@BigMaexle: eben.
hoffentlich ist die werbung morgen aber ganz weg und wird nicht einfach nur durch echte ausgetauscht.. |
||
![]() |
NightPhoenix |
---|---|---|
Die neue Galerie enthält nicht alle Bilder des alten Blitzforums. Ich bitte die Google-Mitarbeiter sich darum zu kümmern, danke! | ||
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
@klin: youtube wurde nicht verkauft?? ![]() ich glaub du verwechselst etwas. ich glaube du meintest yahoo wurde nicht an microsoft verkauft. scroll mal hier ganz nach oben und klicke auf "Mehr". nun durchsuchst du die Liste und wirst feststellen, dass youtube auch dabeisteht. |
||
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Youtube wude verkauft ![]() aber das finde ich voll geil: Dieser Aufruf wurde per Google Analytics® dokumentiert. Diese Daten werden (fast) komplett nicht für komerzielle Zwecke benutzt. |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
klin |
---|---|---|
BigMaexle hat Folgendes geschrieben: ...Deshalb haben sie ja jetz Youtube als Video-Plattform und Das BB-Portal als Blitzbasic-Plattform aufgekauft. ...
Nein ich meine kein Yahoo -.-' Okay habs gelsen... Youtube wurde verkauft... aber das war noch 2006: Google kauft YouTube für 1,65 Milliarden US-Dollar Wieso hat BBForum keine Milliarde? Und wäre mal schön, wenn sich Google mal vorstellen würde ![]() MFG Klin P.S. benutzt mal die billige Forum Suche :> alleine schon deswegen, glaube ich es nicht... aber da die Forum suche nicht geht, kann ich ja ruig voll Fragen.. und habe gleichzietig ne ausrede xP |
||
- Zuletzt bearbeitet von klin am Di, Apr 01, 2008 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
sirokuhl |
---|---|---|
weil youtube eine sehr viel größere besucherzahl hat, als das blitzforum.
videos sprechen eben eine breitere masse an, als blitzbasic. |
||
![]() |
BigMaexle |
---|---|---|
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=27628
Hier hat sich Google vorgestellt... |
||
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Nur weil die Übernahme am 1. April war muss es nicht sein, dass es ein Scherz ist. >_< | ||
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Allerdings versucht die Hälfte der hier Anwesenden witzig zu sein.
Zitat: P.S. benutzt mal die billige Forum Suche :> alleine schon deswegen, glaube ich es nicht... aber da die Forum suche nicht geht, kann ich ja ruig voll Fragen.. und habe gleichzietig ne ausrede xP
Schonmal die "Erweiterte Suche" benutzt..? mfG, Thorsten |
||
![]() |
klin |
---|---|---|
Thorsten hat Folgendes geschrieben: Allerdings versucht die Hälfte der hier Anwesenden witzig zu sein.
Zitat: P.S. benutzt mal die billige Forum Suche :> alleine schon deswegen, glaube ich es nicht... aber da die Forum suche nicht geht, kann ich ja ruig voll Fragen.. und habe gleichzietig ne ausrede xP
Schonmal die "Erweiterte Suche" benutzt..? mfG, Thorsten musstest du das grade verraten >.< nun habe ich keine ausrede mehr^^ MFG Klin |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Also ich finde es auch gut, dass das BB-Portal von Google aufgekauft wurde!
Immerhin weiß Google eh alles, Google ist alles, also! Und dann bekommen wir hier hoffentlich mal bessere PHP-Scripte, welche nicht so billig und verbuggt sind! Pff... Außerdem ist Werbung doch immer toll, da bekommt man immer interessante Sachen angezeigt, immer was passendes dabei. Allerdings finde ich den 4-Stelligen Betrag, welcher an die Admins ging, einfach viel zu hoch für diesen Plunder hier! Ansonsten finde ich die Übernahme echt Super! Endlich 1mal, ein einziges mal haben die Admins was richtig macht, bravo! MfG Google-Fan |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Thorsten |
---|---|---|
Soll ich mich jetzt nochmal selbst zitieren?
Hört mal auf mit dem Spam ;( mfG, Thorsten |
||
![]() |
Randall Flagg |
---|---|---|
muhahaha also ich finde die Google-Ads geni(t)al ![]() EDIT: LOL die Fußzeilen sind auch nicht schlecht xDD Dieser Aufruf wurde per Google Analytics® dokumentiert. Diese Daten werden (fast) komplett nicht für komerzielle Zwecke benutzt. |
||
Meine Parodien & Geschichten |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
ej die admins sind doch ma voll die hänger ej
die stellen für einen Tag das ganze Forum auf den Kopp ![]() sau geil was ihr da abzieht weiter so !! =D Viele Grüße Intel ViiV Quad-Core |
||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 Weiter
Übersicht