Google?

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

ChaosCoder

BeitragDi, Apr 01, 2008 15:59
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Na wenn du meinst, ich jedenfalls finde es relativ gut, dass Google hier nun einzieht, schade natürlich drum, dass die ganzen Admins und Mods nur ne geringe Abfindung bekommen haben Sad Naja, ich hoffe dass wir trotzdem eine nette Community bleiben und dass Google genauso nette Mods und Admins hat wie wir vorher hatten =)

MfG
ChaosCoder
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de

sirokuhl

BeitragDi, Apr 01, 2008 16:08
Antworten mit Zitat
also soo witzig ist das nun nicht..
ich finde es schon eine ernsthafte angelegenheit, wenn das bp an google verkauft wird.

klin

BeitragDi, Apr 01, 2008 16:34
Antworten mit Zitat
Es ist sicherlich ein April Scherz xP
Schaut euch doch erstmal das Datum an... ausgrechnet kauft sich GOOGLE (erstmal überlegen :/ ) diese page mit einem 4 Stelligen betrag (ja ist klar ne?).. dann wäre aber Chip und Yahoo auch von Google verkauft! Oder ComputerBild!

Ich warts am besten bis morgen ab... wenn das doch kein April Scherz ist, MACH ICH AUCH NE COMMUNITY AUF xD
Dann bekomme ich auch einen 4 Stelligen berag xP

Ne... Aber ich glaub das einfach nicht... solange dieser 1.April da ist, glaube ich NIX

MFG
Klin

BigMaexle

BeitragDi, Apr 01, 2008 16:47
Antworten mit Zitat
klin, du weißt schon, dass heute das 2. Quartal beginnt? da werden oft neue Unternehmensstrategische Entscheidungen getroffen. Ich hab auch in irgend nem Heise-Artikel gelesen, dass Google viele Seiten aufkaufen will. Strategie ist es, irgendein Portal zu einer Sparte aufzukaufen und mit Werbung, Mainstream-Scheisse aufzupimpen. Deshalb haben sie ja jetz Youtube als Video-Plattform und Das BB-Portal als Blitzbasic-Plattform aufgekauft. Ehrlich gesagt find ich das ziemlich beschissen. Auch die Reaktion der Admins. Scheißern hier rum, dass sie alles immer unbezahlt machen und da Liebe etc. drin steckt. Jetz könnten sie einmal Kohle bekommen und hauen gleich allesamt ab. Da sieht man diese Heuchlerei.

Deshalb auch vorhin mein 1-Smilie-Post. bei sonem Verhalten kann man einfach nur noch schmunzeln

Außerdem sind der April-Scherz ja die Ads, die im moment noch einfach nur da sind und noch mit was Sinnvollem gefüllt werden müssen. Wer sich so ein schwachsinn ausgedacht hat, dem gebürht meinem Lob. Cool
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

Plasma

Betreff: muhaaaa

BeitragDi, Apr 01, 2008 17:03
Antworten mit Zitat
MakeGame
Der erste Spielegenerator, der auf Knopdruck die coolsten 3D-Spiele macht. Mit Bloom.
www.makegamegenerator.de

Schlechter Support?
Frag BRL nach einem Bugfix, und du hast ihn erlebt.
www.blitzbasic.com

Heiser News
Technik-News, die wirklich interessieren. Sorgfältig vom Heiserkeits-Verlag recherchiert.
www.heiser.de

klin

BeitragDi, Apr 01, 2008 17:09
Antworten mit Zitat
YouTube wurde doch garnicht gekauft Oo Und trotzdem glaube ich es nicht... Ist bestimmt ein Scherz.. 100%

Aber wir werdens ja sehen Wink

MFG
Klin

sirokuhl

BeitragDi, Apr 01, 2008 17:12
Antworten mit Zitat
@BigMaexle: eben.

hoffentlich ist die werbung morgen aber ganz weg und wird nicht einfach nur durch echte ausgetauscht..

NightPhoenix

BeitragDi, Apr 01, 2008 17:14
Antworten mit Zitat
Die neue Galerie enthält nicht alle Bilder des alten Blitzforums. Ich bitte die Google-Mitarbeiter sich darum zu kümmern, danke!

sirokuhl

BeitragDi, Apr 01, 2008 17:17
Antworten mit Zitat
@klin: youtube wurde nicht verkauft?? Shocked
ich glaub du verwechselst etwas. ich glaube du meintest yahoo wurde nicht an microsoft verkauft.
scroll mal hier ganz nach oben und klicke auf "Mehr". nun durchsuchst du die Liste und wirst feststellen, dass youtube auch dabeisteht.

TimBo

BeitragDi, Apr 01, 2008 17:23
Antworten mit Zitat
Youtube wude verkauft Rolling Eyes

aber das finde ich voll geil:
Dieser Aufruf wurde per Google Analytics® dokumentiert.
Diese Daten werden (fast) komplett nicht für
komerzielle Zwecke benutzt.
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

klin

BeitragDi, Apr 01, 2008 17:41
Antworten mit Zitat
BigMaexle hat Folgendes geschrieben:
...Deshalb haben sie ja jetz Youtube als Video-Plattform und Das BB-Portal als Blitzbasic-Plattform aufgekauft. ...

Nein ich meine kein Yahoo -.-'

Okay habs gelsen... Youtube wurde verkauft... aber das war noch 2006:
Google kauft YouTube für 1,65 Milliarden US-Dollar
Wieso hat BBForum keine Milliarde?
Und wäre mal schön, wenn sich Google mal vorstellen würde Wink xD
MFG
Klin

P.S. benutzt mal die billige Forum Suche :> alleine schon deswegen, glaube ich es nicht... aber da die Forum suche nicht geht, kann ich ja ruig voll Fragen.. und habe gleichzietig ne ausrede xP
  • Zuletzt bearbeitet von klin am Di, Apr 01, 2008 17:45, insgesamt einmal bearbeitet

sirokuhl

BeitragDi, Apr 01, 2008 17:44
Antworten mit Zitat
weil youtube eine sehr viel größere besucherzahl hat, als das blitzforum.
videos sprechen eben eine breitere masse an, als blitzbasic.

BigMaexle

BeitragDi, Apr 01, 2008 17:45
Antworten mit Zitat
https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=27628

Hier hat sich Google vorgestellt...
--------------------------------------
Ich bin unfreiwillig ein Mitglied dieser kapitalistischen Gesellschaft, wo jeder Geldgeile Unternehmer an mein Geld will und ich selbst bei meinen Entscheidungen so gut wie willenlos bin...... und ich bin glücklich drüber

The_Nici

BeitragDi, Apr 01, 2008 17:57
Antworten mit Zitat
Nur weil die Übernahme am 1. April war muss es nicht sein, dass es ein Scherz ist. >_<

Thorsten

BeitragDi, Apr 01, 2008 18:01
Antworten mit Zitat
Allerdings versucht die Hälfte der hier Anwesenden witzig zu sein.

Zitat:
P.S. benutzt mal die billige Forum Suche :> alleine schon deswegen, glaube ich es nicht... aber da die Forum suche nicht geht, kann ich ja ruig voll Fragen.. und habe gleichzietig ne ausrede xP

Schonmal die "Erweiterte Suche" benutzt..?

mfG,

Thorsten

klin

BeitragDi, Apr 01, 2008 18:06
Antworten mit Zitat
Thorsten hat Folgendes geschrieben:
Allerdings versucht die Hälfte der hier Anwesenden witzig zu sein.

Zitat:

Schonmal die "Erweiterte Suche" benutzt..?

mfG,

Thorsten

musstest du das grade verraten >.< nun habe ich keine ausrede mehr^^
MFG
Klin

#Reaper

Newsposter

BeitragDi, Apr 01, 2008 18:49
Antworten mit Zitat
Also ich finde es auch gut, dass das BB-Portal von Google aufgekauft wurde!
Immerhin weiß Google eh alles, Google ist alles, also!
Und dann bekommen wir hier hoffentlich mal bessere PHP-Scripte, welche nicht so billig und verbuggt sind! Pff...
Außerdem ist Werbung doch immer toll, da bekommt man immer interessante Sachen angezeigt, immer was passendes dabei. Allerdings finde ich den 4-Stelligen Betrag, welcher an die Admins ging, einfach viel zu hoch für diesen Plunder hier! Ansonsten finde ich die Übernahme echt Super! Endlich 1mal, ein einziges mal haben die Admins was richtig macht, bravo!

MfG
Google-Fan
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7

Thorsten

BeitragDi, Apr 01, 2008 18:53
Antworten mit Zitat
Soll ich mich jetzt nochmal selbst zitieren?
Hört mal auf mit dem Spam ;(

mfG,

Thorsten

Randall Flagg

BeitragDi, Apr 01, 2008 19:20
Antworten mit Zitat
muhahaha also ich finde die Google-Ads geni(t)al Mr. Green

EDIT: LOL die Fußzeilen sind auch nicht schlecht xDD

Dieser Aufruf wurde per Google Analytics® dokumentiert.
Diese Daten werden (fast) komplett nicht für
komerzielle Zwecke benutzt.
Meine Parodien & Geschichten

TimBo

BeitragDi, Apr 01, 2008 19:36
Antworten mit Zitat
ej die admins sind doch ma voll die hänger ej
die stellen für einen Tag das ganze Forum auf den Kopp Laughing

sau geil was ihr da abzieht weiter so !!
=D

Viele Grüße
Intel ViiV Quad-Core
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: