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BadDeath

BeitragSo, Okt 19, 2008 14:50
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Scheint wirklich falsch zu sein, denn der BB-Hife (1.99) steht bei mir das hier:

Zitat:
EntityZ# ( entity[,global] )
Parameters
entity = handle of Loaded or Created Entity
global = True for Global coordinates, False for Local. Optional, defaults to False.

Description
The Z-coordinate of the entity.
If the global flag is set to False then the parent's local coordinate system is used.

See EntityX() for an overview of Local and Global coordinates.
-~= real coders just code in binary =~-

Tankbuster

BeitragSo, Okt 19, 2008 22:09
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BadDeath hat Folgendes geschrieben:
Scheint wirklich falsch zu sein, denn der BB-Hife (1.99) steht bei mir das hier:

Zitat:
EntityZ# ( entity[,global] )
Parameters
entity = handle of Loaded or Created Entity
global = True for Global coordinates, False for Local. Optional, defaults to False.

Description
The Z-coordinate of the entity.
If the global flag is set to False then the parent's local coordinate system is used.

See EntityX() for an overview of Local and Global coordinates.


Stimmt doch

Wenn das zweite Parameter 1 (True) ist, werden die Globalen Koordinaten wiedergegeben, bei 0 (false) werden die Localen Koordinaten in der Mesh-Hirachie wiedergegeben.
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FireballFlame

BeitragMo, Okt 20, 2008 0:06
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Ja, da stehts offenbar richtig.
Ich meinte diese Hilfe.
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Laptop: Intel Core i7 @ 4x2.00GHz | 8 GB RAM | Nvidia GeForce GT 540M | Desktop 1366x768px | Windows 7 Home Premium 64bit

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