Online RPG <-- Viel zu langsam
Übersicht

BIG BUG |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Naja, eine Sekunde Positionsverzögerung bei einem Actiongame wäre doch wohl ein bisschen happig.
Die vorhin 15 bis 20 Übertragungen/Sek ist wohl eher realistisch. |
||
B3D-Exporter für Cinema4D!(V1.4)
MD2-Exporter für Cinema4D!(final) |
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Ich denke net ma shooter übertragen die position jedes ma sonst könnte man in CS nicht mit emule so gut ping cheaten
und für ein MMO reichen 2 positionstransfer bei weitem, du darfst nie vergessen das die daten nicht nur für dich sondern für jedes dynamische objekt und spieler übertragen werden muss |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Moses |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
die gfx von fwo ist doch garnicht so schlecht ... ok bissl grobe texturen teilweise aber sonst errinerts mich optisch stark an daoc ... | ||
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group