Phantombilder
Übersicht

vanjolo |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Unglaublich wie genau das Programm ist ![]() ![]() Danke für den Link! |
||
in Entwicklung: Tank Battles - Panzeraction Pacific Battles - Rundenstrategie abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
|
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Ist leider ziemlich missglückt wie man sieht ![]() Zumindest passt der Blick und der Bart xD Dumm das es kein Zopf-Haar gab.. Aber wenn ich die Haare offen trage kommt die Frisur meiner schon recht nahe. Was mir allerdings etwas besser gelungen ist ist dieser Typ hier. Na, wer errät wer es ist? So long, Kernle |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
orpheus_2003Betreff: Meins |
---|---|---|
Naja.
Net der Burner. Aber so ungefähr... ![]() |
||
GazerStar - the beginning
http://gazerstar.lexigame.de/ Wizard (Worktitel) http://wizard.lexigame.de |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Kernle 32DLL hat Folgendes geschrieben: Was mir allerdings etwas besser gelungen ist ist dieser Typ hier. Na, wer errät wer es ist?
Ich weiß nicht... Irgendwie erinnert mich dieses Gesicht nur an Dave Wyndorf, ich glaube allerdings weniger, dass er das ist... Ich habe jetzt gesamthaft etwa 3 Stunden versucht, ein Phantombild von mir zu machen, allerdings ist bisher nichts brauchbares entstanden. Ich würde sagen, in etwa könnte man sich mich als Kernle ohne Brille und ohne Bart vorstellen... Also auch lange Haare und so, aber es wollt halt nix werden. -.- |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Aber du hast schon eine gewisse Erwartungshaltung von deinem Spiegelbild?
Oder würdest du es nicht merken wenn dir über Nacht jemand eine Maske aufsetzt und du dann morgens ins Bad gehst? ![]() |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
n-Halbleiter |
|
---|---|---|
Das schon, natürlich. ![]() ![]() |
||
mfg, Calvin
Maschine: Intel Core2 Duo E6750, 4GB DDR2-Ram, ATI Radeon HD4850, Win 7 x64 und Ubuntu 12.04 64-Bit Ploing! Blog "Die Seele einer jeden Ordnung ist ein großer Papierkorb." - Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
So.. nun auch mal noch schnell meins, damit mich morgen alle erkennen können. ![]() Ob das allerdings ich bin.. ist eine andere Frage... ;D Die "Frisur" kommt in etwa hin... *hust* ![]() |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
Blackside |
---|---|---|
Joa...so ungefähr sehe ich aus:
Ist echt witzig das Programm xD |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
![]() |
Geeecko |