BCC #32 - Abstimmung
Übersicht

Welcher Beitrag ist der beste? | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Insgesamt 59 Stimmen |
![]() |
BenibaerenstarkBetreff: Viele funktionieren nicht...? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
D,H,I: Unable to create 3D scene
Aus den getesteten fand ich J am besten. |
||
3D Scanner selber bauen? -> www.bewe-3dscanner.ch.vu |
![]() |
BlitzMoritzBetreff: Re: Viele funktionieren nicht...? |
---|---|---|
Benibaerenstark hat Folgendes geschrieben: D,H,I: Unable to create 3D scene
Solch eine Meldung erhalte ich stets, wenn ich Programme auf virtuellem Windows teste, das 3D nicht unterstützt. Konkret passierte das bei mir unter Linux/ubuntu mit Windows XP auf der virtuellen Maschine "VirtualBox", als sie (noch) keine 3D-Graphik-Unterstützung bot. Aber daran sind natürlich nicht die getesteten Programme selbst schuld. Vielleicht ist das Problem bei dir ähnlich gelagert... |
||
Cyderic |
|
---|---|---|
Es reicht ja schon, wenn er keine 3D Grafikkarte hat. Und sowas gibt es tatsächlich auch noch in "modernern" Arbeitsrechnen. 3GB Ram Dualcore mit 3GHZ, aber keine 3D Grafikkarte. Dann kann der PC natürlich das Programm auch nicht starten.
Durch die Codebegrenzung war es aber, zumindest mir, nicht möglich eine Wahl zwischen beidem zu lassen. |
||
Native ITler |
FredkoBetreff: Ende der Abstimmung! |
|
---|---|---|
Die Abstimmung für den BCC #32 ist nun offiziel beendet! Der Macher
von Beitrag G (GoGoBobby) - Blastar - darf nun den nächsten BCC starten! Sonst auch einen herzlichen dank an alle Teilnehmer und alle Wähler, und auf einen neuen, schönen BCC #33! |
||
! |
![]() |
Nicdel |
---|---|---|
War ein schöner BCC mit einer guten Idee. Nur das Codelimit war etwas niedrig, fand ich ![]() |
||
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7 |
![]() |
blastar |
---|---|---|
![]() ![]() @hazumu-kun: habe zwar nicht deine Idee genutzt aber hoffe du bist trotzdem zufrieden? ![]() ich hoffe ich habe euch zum nächsten BCC (schon die Nummer 33!!) was schönes beschert!? -> BCC#33 |
||
bombing for freedom is like f**king for viginity! |
![]() |
TimBo |
---|---|---|
Herzlichen Glückwunsch Blastar !! | ||
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31 hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht. |
![]() |
Blackside |
---|---|---|
juhu *freu* dritter ![]() Herzlichen Glückwunsch Blastar =D Dein Beitrag war für mich eindeutig der beste ![]() |
||
Hier sollte eigentlich eine Signatur stehen! |
Übersicht