Glasfaserleuchte - Screensaver

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

hazumu-kun

BeitragSo, Mai 16, 2010 21:29
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Bisher konnte ich bei mir nur 2 gleichzeitige Instanzen beobachten, von dene aber nach einer Zeit Ruhe nurnoch eine übrigbleibt.

Deine Fehlermeldungen kann ich mir echt nicht erklären Thunder, tut mir Leid.
Warum kann es keine omnipotente Macht geben?
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Rufus Serano

BeitragMi, Mai 19, 2010 21:48
Antworten mit Zitat
Sehr cooler Screensaver Very Happy
Bei mir (Win7 Core I5 ATI Mobility HD 5650) Flimmert das Bild jedoch stark Sad
Zudem taucht beim Vorschaufenster kurzzeitig ein kleines graues Fenster auf, dann wird es richtig angezeit. geht man dann aber mit der maus über das Fenster(also das kleine Vorschaufenster), wird es schwarz und bleibt das auch Confused
Evtl das selbe Problem wie bei dem Flimmern?

MfG Rufus

Silver_Knee

BeitragDo, Mai 20, 2010 1:21
Antworten mit Zitat
solltest du diese maus abfrage n mut dem peekdingens aus dem beispielcode gemacht haben, fürchte ich dass das zumindest hier auf Vista die Abfragen für die buttons unterdrückt. Das fenster reagiert daher nur sehr langsam

hazumu-kun

BeitragDo, Mai 20, 2010 15:54
Antworten mit Zitat
@Rufus Serano:
Danke für den bugreport, hatte vergessen die Abbruchbedingungen für den Vorschaumodus zu deaktivieren.
Neue Version online!

Changelog:
20.05.2010/Version 1.3:
Arrow Verschwindende Vorschau ausgebessert

@Silver_Knee:
Tastatur und Mausabfragen sind komplett per Blitz bearbeitet, allerdings bin ich trotzdem ratlos warum diese Verzögrungen entstehen, es scheint mit der eventhandler Funktion zusaammenzuhängen, aber ohne diese funktioniert garnichts.
Weil diese omnipotente Macht in der Lage sein müsste, einen so schweren Stein zu schaffen, dass sie ihn nicht heben kann
-> nicht omnipotent

Silver_Knee

BeitragDo, Mai 20, 2010 18:31
Antworten mit Zitat
wenn du deren event handler raus nimmst und nur Waitevent von b+ laufen lässt gehts net? WM_CLOSE hört sich nach $803 an mach doch mal bei dem Select WaitEvent(0) ein default Notify "$"+hex(PeekEvent()) und schau mal was so raus kommt wenn dus so laufen lässt.

hazumu-kun

BeitragDo, Mai 20, 2010 19:55
Antworten mit Zitat
Danke für die Anregung, dann werd ich den Windows Events mal lauschen.

EDIT:
DANKE Silver_Knee, manchmal bist du echt ein Gott!
-> nicht omnipotent

Rufus Serano

BeitragMo, Mai 24, 2010 19:26
Antworten mit Zitat
Hängst du das Fenster als Child an das Desktopfenster? Wenn ja, denke ich, dass das flimmern bei mir daher kommt, da ich manchmal für ne Millisekunde meine Win7 Gadgets sehen kann Confused
Wie genau erstellst du das Fenster denn?

MfG

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Projekte

Gehe zu: