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lettorTrepuS

BeitragFr, Nov 26, 2004 6:55
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David

BeitragFr, Nov 26, 2004 11:22
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Hi!

Vertex hat Folgendes geschrieben:

; | cos(a) 0 -sin(a) 0 |
; | 0 1 0 0 |
; | 0 sin(a) 0 cos(a) |
; | 0 0 0 1 |


Das ist aber falsch... bzw im Code hast du's dann doch richtig geschrieben!

grüße
 

lettorTrepuS

BeitragFr, Nov 26, 2004 15:45
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Gombolo

BeitragSa, Nov 27, 2004 12:29
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Bei der Berechnung der einzelnen z-Werte der Polygone kann die Tiefenkohärenz ausgenutzt werden, und der nächste z-Wert mit Hilfe des davor berechneten z-Wertes plus der Änderung des z-Wertes in x- bzw. y-Richtung bestimmt werden. Eine Effizienzverbesserung kann auch dadurch erreicht werden, daß zu Beginn die Polygone grob nach wachsender Tiefe sortiert werden. So kann die Anzahl der Schreiboperationen auf den z-Buffer und den Bildwiederholspeicher verringert werden.

http://olli.informatik.uni-oldenburg.de/Grafiti3/ bitte lesen Wink
Heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens
http://gombolo.go.funpic.de/

Foppele

BeitragSa, Dez 08, 2007 11:12
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Hi,
kannst du mir mal ein ganz kleines Beispiel aufschreiben wie man die Matrixen jetzt genau benutzt?
Durch selbernachdenken raff ich's einfach nicht Embarassed

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