DUEL - Day of Assault (0.7.2 alpha)
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koemeterion |
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das dacht ich vorhin auch, nur dacht ich eher ich bin zu dumm um da durch zusehen ![]() |
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Klip |
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Ahh, verstehe, klingt schon um einiges besser mit diesem Prinzip.
Ich fände es trotzdem gut, wenn man seine eigenen Frags und Deaths sehen könnte. Man will schließlich sehen, wie man sich von den anderen unterscheidet und wie sehr man sich verbessert. Die Anzeige für eigene Kills kann ja was kleiner sein als die große Teamanzeige, aber es sollte sie geben. |
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oware |
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naja.. ich finde das schadet dem image ein bisschen... dann gibt es einfach zu viele einzelgänger und so. ich kann mir das einfach viel besser vorstellen, wenn man vollkommen im Teamplay spielt - Sanitäter stellen sich wegen der Kill-liste nicht an die Front, sondern halten sich hinten in sicherheit zum verartzten der anderen, das gibt genauso teampkt. wie die kills. mal sehn, vllt mach ich ja mehrere spielmodi, damit ich eine möglichst große spielerzahl ansprechen kann ![]() mfg oware |
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www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
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Thorsten |
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oware hat Folgendes geschrieben: naja.. ich finde das schadet dem image ein bisschen... dann gibt es einfach zu viele einzelgänger und so. ich kann mir das einfach viel besser vorstellen, wenn man vollkommen im Teamplay spielt - Sanitäter stellen sich wegen der Kill-liste nicht an die Front, sondern halten sich hinten in sicherheit zum verartzten der anderen, das gibt genauso teampkt. wie die kills. mal sehn, vllt mach ich ja mehrere spielmodi, damit ich eine möglichst große spielerzahl ansprechen kann
![]() mfg oware Dann sollte so eine Liste nur Punkte enthalten. Jede Klasse erhält Punkte wenn sie ihre Aufgaben erledigt. (Sanitäter : heilen, wiederbeleben, etc.) mfG Thorsten |
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oware |
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es gibt ja eben gar keine Liste mehr. Nur noch eine Leiste, in der die Punktezahl der Teams stehen. Vllt auf [Tab] wie sich die Punkte verteilen, aber sie werden halt zusammengezählt und nur dieses Ergebnis ist relevant. | ||
www.myspace.com/oliverpuetz -> Mein Instrumentalprojekt |
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Thorsten |
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oware hat Folgendes geschrieben: es gibt ja eben gar keine Liste mehr. Nur noch eine Leiste, in der die Punktezahl der Teams stehen. Vllt auf [Tab] wie sich die Punkte verteilen, aber sie werden halt zusammengezählt und nur dieses Ergebnis ist relevant.
Aber ein Vorredner hier hatte schon Recht, man muss sich an irgendwas orientieren können. Wie gut man etwas macht, man will eben eine Bewertung bekommen. Und soetwas ist sehr wichtig! mfG Thorsten |
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oware |
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So mal zum Stand der Dinge zwei Bilder in besten und schlechtesten Einstellungen im Vergleich:
![]() ![]() Ich muss nur noch Funktionen zum übertragen von Granatenwürfen und Explosionsorten schreiben. Ich warte noch auf die Spielfiguren von Ironstorm sowie auf die finale Map "Lager" ( siehe Bild -> nicht final ![]() ![]() ![]() mfg oware |
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buja |
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Ich weiß der Post ist alt, aber hat jemand einen aktuellen Downloadlink oder so?
Mich würde interessieren wie das Projekt ausschaut. |
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BlitzcoderNewsposter |
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Meines wissens nach ist es ... tot. | ||
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oware |
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mausetot. aber ich lade es gerne nochma hoch ![]() EDIT: Sodale: http://oware-studios.com/DUEL.ZIP Anmerkung: Ich habe die Waffenmeshs von Ironstorm mal rausgenommen denn wir hatten eine Vereinbarung dass sie verschlüsselt werden. Keinen Bock gehabt da noch was dran zu machen jetzt -> nur meine Waffen sind drin (vllt do 6 Stk? wegen der Rechte der richtigen Hersteller habe ich sie mal umbenannt ![]() ![]() |
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- Zuletzt bearbeitet von oware am So, Nov 02, 2008 12:09, insgesamt einmal bearbeitet
buja |
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danke ![]() ich lads grad und werd mal meine meinung gleich schreiben ![]() |
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