Render- und Modelthread VIII

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Triton

BeitragDo, Jul 30, 2009 17:23
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Die Ecken des tisches hast du nicht gut gelöst. Mache es lieber so:

user posted image

Das spart pro ecke immerhin 4 Dreiecke, verglichen mit deiner Variante. Außerdem überlappen sich
dann die Texturen nicht mehr so unschön.

Das Grün des Tisches wurde ja schon angesprochen. In der regel haben nur Snooker-Tische so ein Grün.
Das von Pool-Tischen ist eher etwas bläulicher.
Sie wie hier http://picture.yatego.com/imag...diego1.jpg


Der Einlauf der Taschen ist beim Pool tatsächlich eckig, also so wie bei dir. Der hintere Teil ist jedoch abgerundet, das ist bei dir noch anders.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

N0X

BeitragDo, Jul 30, 2009 20:25
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Danke,
ich werde eure Vorschläge berücksichtigen.
Ich 'hab mal ein neues Bild hochgeladen, mit humanerer Farbgebung und Beleuchtung. (s.o.)

Mfg,
N0X
Projekte: |Tibario| http://www.blitzforum.de/worklogs/325/ | 5%
 

da_poller

BeitragDo, Jul 30, 2009 20:31
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also.. das queue ist zu lang.. der tisch obtisch zu niedrig die kugeln im vergleich zum tisch zu groß und die taschen find ich unrealistisch..

ABER:
ich spiele 4 std täglich pool ich seh das bisl zu genau.. ich kann dir ja morgen mal fotos machen von unseren tischen(für größenverhältnisse und farben..

und zum tuch: das gibts von weiß übe rgrün blau rot bis schwarz in allen farben.

N0X

BeitragSa, Aug 01, 2009 11:36
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Also, das Queue hab ich mal geändert, die Kugeln sind genau richtig (meine Meinung) da ja alle Tische unterschiedlich groß sind, und naja die Taschen hab ich ja noch lange nicht fertig Razz
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da_poller

BeitragSa, Aug 01, 2009 17:22
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N0X hat Folgendes geschrieben:
Also, das Queue hab ich mal geändert, die Kugeln sind genau richtig (meine Meinung) da ja alle Tische unterschiedlich groß sind, und naja die Taschen hab ich ja noch lange nicht fertig Razz


die tische sind alle genormt.. entweder kindertische(6ft[billigtische]) oder die 8 bzw 9 ft tische, die im turnierbetrieb verwendet werden.. wobei die 8ft tische kaum mehr verwendet werden..

solltest du infos bzgl den tischen kugeln etc bruachen meld dich einfach.
 

vanjolo

Betreff: Bell UH-1 D MedEvac

BeitragDi, Aug 11, 2009 13:13
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Eine UH-1D für X-Heli Med Evac.

Zu 80% fertiggestellt.
Der Innenraum, sowie Pilot & Co fehlen auch noch.

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Falls sich jemand findet der Lust an einer Simulation hat bitte melden.

In X-Heli MedEvac soll der Spieler verletzte Personen ausfliegen.
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abgeschlossenes Projekt: Harrier Assault

joKe

BeitragDi, Aug 11, 2009 13:57
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@ vanjolo: So ein Spiel hatte die Bundeswehr schonmal programmiert, musste dir mal angucken, entspricht quasi deinen Vorstellungen Smile
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra]
 

vanjolo

BeitragDi, Aug 11, 2009 14:09
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joKe hat Folgendes geschrieben:
entspricht quasi deinen Vorstellungen Smile


Ich sprach von einem Simulator nicht von einem Werbespiel für Kids Rolling Eyes

Edit:
Die neue Bell im Spiel

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gameworx

BeitragDi, Aug 11, 2009 22:08
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Sehr hübsch geworden, dein Teppichklopfer. Echt nice. Erzähl mal mehr zu deiner Sim. Ich brenne darauf mehr zu sehen. Smile
 

vanjolo

Betreff: Neues Terrain

BeitragDi, Aug 11, 2009 23:32
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Um Möglichst große Terrains in Blitz erstellt zu bekommen habe ich für die ersten Inseln einfach Meshes erstellt.

Heute Abend habe ich in Milkshape mit Heightmaps experimentiert und dazu einige Inseln (Malta, Hawai) aus Google Earth kopiert und nach entsprechender Bearbeitung in Milkshape geladen und texturiert.
Das Ergebnis ist eine relativ große Inselgruppe mit mehreren kleinen und einer Hauptinsel.

user posted image

Also Spielidee könnte ich mir eine "Comanche" ähnliche Action Simulation vorstellen. Bei der man von einem Hubschrauberträger aus gegen Schiffe und Stellungen operiert (Falklandszenario?)
Der "Teppichklopfer" passt da aber nicht.
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  • Zuletzt bearbeitet von vanjolo am Di, Aug 11, 2009 23:39, insgesamt 2-mal bearbeitet

Chrise

Betreff: Re: Neues Terrain

BeitragDi, Aug 11, 2009 23:33
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sehr genial vanjolo! Gefällt mir. Der Stil des Hubschraubers passt gut zu dem der Insel.
Llama 1 Llama 2 Llama 3
Vielen Dank an Pummelie, der mir auf seinem Server einen Platz für LlamaNet bietet.

TimBo

BeitragDi, Aug 11, 2009 23:42
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@ vanjolo

n1ce !!
Freue mich schon auf das rumfliegen !

Bitte veröffentliche egal was kommt XD
allein aus prinzip ^^

Muss ja atm keine x-tra ultimative Physik haben Very Happy

Grüße
TimBo
mfg Tim Borowski // CPU: Ryzen 2700x GPU: Nvidia RTX 2070 OC (Gigabyte) Ram: 16GB DDR4 @ 3000MHz OS: Windows 10
Stolzer Gewinner des BCC 25 & BCC 31
hat einen ersten Preis in der 1. Runde beim BWInf 2010/2011 & 2011/12 mit BlitzBasic erreicht.

Goodjee

BeitragDi, Aug 11, 2009 23:58
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sieht ja ganz schick aus, aber der rotor geht garnich Wink

mach unter das modellierte blatt noch ein viereck mit einem im kreis verzerrten bild des rotors von oben -
quasi ein gefaktes motion blur Wink - dann sieht es mehr nach schneller bewegung aus
"Ideen sind keine Coladosen, man kann sie nicht recyclen"-Dr. House
http://deeebian.redio.de/ http://goodjee.redio.de/

gameworx

Betreff: Re: Neues Terrain

BeitragMi, Aug 12, 2009 7:12
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vanjolo hat Folgendes geschrieben:
Also Spielidee könnte ich mir eine "Comanche" ähnliche Action Simulation vorstellen. Bei der man von einem Hubschrauberträger aus gegen Schiffe und Stellungen operiert (Falklandszenario?)
Der "Teppichklopfer" passt da aber nicht.


Falkland klingt sehr gut. Und interessante Hubschrauber waren da auch im Einsatz: Chinook, Westland Lynx, SA330 Puma, Westland Wessex HC Mark 2. Da gibt es für Piloten viel zu tun: Aufklärungsflüge, Truppen absetzen, Medevac, leichte Fahrzeuge und Güter transportieren. Fein fein fein Very Happy
 

vanjolo

Betreff: Re: Neues Terrain

BeitragMi, Aug 12, 2009 16:57
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gameworx hat Folgendes geschrieben:
Da gibt es für Piloten viel zu tun: Aufklärungsflüge, Truppen absetzen, Medevac, leichte Fahrzeuge und Güter transportieren


Ja bestimmt, nur allein krieg ich das nicht gebacken Wink

Ich habe mir heute von den Falklands eine Heightmap gebastelt.

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Falls sich kein Programmierer findet, werde ich das Projekt wohl auf Eis legen müssen...
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biggicekey

BeitragMo, Aug 17, 2009 20:13
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Mein gehörnter Wildschweinlöwenbärenhund. Eigentlich sollte er noch eine schwarze Mähne und einen Schwanz bekommen.
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Ein Test mit Smooth und Hair. Da sieht er aus wie ein gehörnter Kuschelbär... nicht wirklich das was ich wollte Rolling Eyes
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#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller
Nothing more to register - you've cleaned us out![/size]

kriD

BeitragMo, Aug 17, 2009 20:28
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lol, der is ja süß Very Happy
sry Laughing

ich kann mir genau vorstellen, wie er werden sollte, wild, zottelig und furchteinflößend.. und jetzt guckt der da so lieb, konnt mir das lachen nich verkneifen Very Happy

lg kriD
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Nicdel

BeitragMo, Aug 17, 2009 20:40
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Gibt's den auch als Haustier? Very Happy Sieht aber nicht schlecht aus.
Desktop: Intel Pentium 4 2650 Mhz, 2 GB RAM, ATI Radeon HD 3850 512 MB, Windows XP
Notebook: Intel Core i7 720 QM 1.6 Ghz, 4 GB DDR3 RAM, nVidia 230M GT, Windows 7

ozzi789

BeitragMo, Aug 17, 2009 20:52
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Find den Knuffig ^^
0x2B || ! 0x2B
C# | C++13 | Java 7 | PHP 5

Xeres

Moderator

BeitragMo, Aug 17, 2009 20:57
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Ohne sichtbare Reizzähne oder Krallen sieht's wirklich sehr nach Teddybär aus ^^
Vielleicht helfen auch rot/orange leuchtende Augen.
Win10 Prof.(x64)/Ubuntu 16.04|CPU 4x3Ghz (Intel i5-4590S)|RAM 8 GB|GeForce GTX 960
Wie man Fragen richtig stellt || "Es geht nicht" || Video-Tutorial: Sinus & Cosinus
T
HERE IS NO FAIR. THERE IS NO JUSTICE. THERE IS JUST ME. (Death, Discworld)

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