Neuer Header PART 2
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15
![]() |
D2006Administrator |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Und da ihn jetzt jemand in der Form entdeckt hat, dass er es hier in dem Thread kundtat... der Header is von Holzchopf und hiermit möcht ich ihm dafür danken! | ||
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2 |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Ach, nach maximal einer Woche hat sich jeder an den Header gewöhnt ![]() Ah - und: danke ![]() |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Hübschi! | ||
between angels and insects |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Aus welchem Spiel sind die Raumschiffe oben Rechts im Header? | ||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Ausgezeichnet! | ||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Danke, danke! =)
@FDM: Die sind aus Mercerany von Zadig. Insgesamt habe ich folgende Galerie-Einträge für die Komposition hergenommen (von links nach rechts): mfG Holzchopf |
||
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
Schöner neuer Header ![]() Ein wenig zu "cartoonisch" die Schrift und das Logo aber eine schöne Abwechslung. Dankeschön Holzchopf! |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Gerngeschehen! =) Na, kriegt ihr raus, welche Bilder diesmal im Header untergebracht sind? | ||
![]() |
count-doku |
---|---|---|
Jap schöner Header!
Bis jetzt habe ich PanicPong und PowerPenguin gefunden ![]() mfg, Count-Doku |
||
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Schön! Ebenfalls ein Danke von mir. ![]() (Warum fällt mir ein neuer Header meistens immer erst am zweiten Tag (gestern) auf..? :-/ ) |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Wie wo? ... WOOOOOO Ich bin im Header! ![]() @Reaper: Weil der alte noch im Browsercache war? Ich musste den erstmal manuell leeren bevor ich was gesehen hab. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Übersicht