Neuer Header
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 18, 19, 20 Weiter
da_poller |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Holzchopf hat Folgendes geschrieben: Muahaha, der neue Header kann alles!
![]() Ein Wunder eigentlich, dass es zu diesem Thema noch kein Thread im Smalltalk gibt :O sicher? ![]() |
||
![]() |
DerHase |
---|---|---|
Naja, ist doch logisch, ist ja nichts passiert, worüber man schreiben könnte, und wäre was passiert könnte man erst recht nicht mehr schreiben ![]() |
||
Play Satyr! |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Heute sind nur ein paar Tests gemacht worden. Also kalibrierung etc... Erst am 21.10.2008 um 10:30 sollen die ersten Strahlen aufeinander treffen. Also bleibt abzuwarten, welche ev. interessante Ergebnisse daraus geschlossen werden können. | ||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
Oh nein, wenn die Tests erfolgreich sind steigt der Marshmellowman durch das Schwarze Loch, welches natürlich die ganze Welt verschlingen wird blabla, und frisst uns alle auf!111
Geiler Banner btw. |
||
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
The_Nici hat Folgendes geschrieben: Geiler Banner btw.
Das kann ich nur unterschreiben. Auch wenn sowas einfach gemacht ist, sieht es ziemlich cool aus. |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hehe, der Header ist nice. ![]() Btw: /me läuft blind durch die Welt und bemerkt neue Header erst beim sehen dieses Threads :-S |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7 |
![]() |
aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
---|---|---|
Der Geist ist echt knuffig.
Und mir gefällt die Schriftart. Mal wieder ein gelungener Header! |
||
Panic Pong - ultimate action mashup of Pong and Breakout <= aktives Spiele-Projekt, Downloads mit vielen bunten Farben!
advASCIIdraw - the advanced ASCII art program <= aktives nicht-Spiele-Projekt, must-have für ASCII/roguelike/dungeon-crawler fans! Alter BB-Kram: ThroughTheAsteroidBelt - mit Quelltext! | RGB-Palette in 32²-Textur / Farbige Beleuchtung mit Dot3 | Stereoskopie in Blitz3D | Teleport-Animation Screensaver |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Die Schrift ist geil. Gespenst sieht hingekackt aus, Kürbis guckt dämlich. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
IronstormErstklassiger Contest-Veranstalter |
---|---|---|
Der Kürbis soll auch in keinster Weise böse schauen, Tobi ![]() Tjoa, dass das Gespenst hingekackt aussieht, kann ich auch nichts dafür. Liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. Ach, und falls irgendjemand auf die Idee kommen sollte, d-bug anzumachen "Header sieht scheiße aus!" der solle bitte zu mir kommen, da ich diesen Header erstellte. MfG Ironstorm |
||
..:: blackbird design : blackbird photography : Futuro Verde : X-Commander ::..
MacBook | Intel Core 2 Duo 2,1 GHz | 2048 MB RAM | 80 GB HDD | Mac OS X 10.6.2 (Snow Leopard) | Adobe CS4 Design Premium |
DjDETE |
|
---|---|---|
Ich find den Header cool, aber die eine Hand vom Gespenst sieht nicht soo gut aus.
MfG DjDETE |
||
Aktuelles Projekt: XXX |XXX | 3% der v1b fertig
www.emu-soft.de.vu Für die Homepage suche ich noch Linktauschpartner, bei Interesse einfach melden. |
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Mir gefällt der Header soweit ganz gut. Jetzt fehlt nurnoch, dass alle ihre Halloween Avatare auspacken, ich hab schon angefangen ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
Progger93 |
---|---|---|
jaa der header is gut gelungen, schade dass es für die hilfe nich auch einen gab
hehe ich bin deiner aufforderung gleich mal nachgegeangen zap ![]() |
||
MfG Pascal
Win 7|T7250@2.0Ghz|3GB RAM|M8600GT |
![]() |
Silver_Knee |
---|---|---|
hmm jaa halloween avatar.. hmm noch mehr mond oder so is blöd ch lass es sied halloween genuch aus....
Ach ja nochwas: Happy ![]() |
||
Phlox |
|
---|---|---|
Als ich den neuen Header sah, wusste ich schon, dass dieser Thread wieder auferstehen würde... | ||
ke^kx |
|
---|---|---|
Mir gefällt er wieder gut. Ist immer schön solche "Eventheader" zu ham, sorg für etwas abwechslung =)
Die Schrift ist gut gelungen, allerdings finde ich das rot ein wenig zu dunkeln. Der Geist scheint mir etwas blaß sieht aber super kewl aus, ka was tobi hat^^ Den Mond finde ich nicht soo gut, sieht fast aus wie nen weißer Kreisabschnitt.. Der Kürbis sieht ebenfalls sehr gut aus, wobei bei den Zähnen die Dicke der Kürbiswand wie bei den Augen fehlt. Nur als konstruktive Kritik ![]() Jiriki |
||
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-) Geforce 9800 GTX 2GB RAM |
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Hehe. ![]() ![]() Aber: Das Gespenst sieht ja schon richtig lieb aus. ![]() Also, mein Lob hast du ![]() @Phlox: Diesmal war ich es nicht. ![]() MfG #Reaper |
||
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Der neue Header gefällt mir. Schön einfach. Und schön. | ||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
#ReaperNewsposter |
|
---|---|---|
Da dieser Thread ja fast schon Tradition ist ![]() Gefällt mir auch ![]() Hatte mich erst gewundert und mich gefragt, ob ich was verpasst hätte, da aufeinmal nur ein komplett weißer/leerer Header da war, womit ich nichts anfangen konnte. *g* Danke, ihr habt mich daran erinnert, dass ja schon der 1. Advent ist. Habe ich ja total vergessen. ![]() ![]() |
||
![]() |
Kernle 32DLL |
---|---|---|
Schön... simpel un schön. Gefällt mir sehr ![]() |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
sheldon |
---|---|---|
Los, schmücken wir alles mit Lichterketten, Kerzen und Tannenbäumen. ![]() Spaß... Aber der neue Header gefällt mir auch sehr gut. |
||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... , 18, 19, 20 Weiter
Übersicht