Render- und Modelthread III

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Jolinah

BeitragMo, Mai 01, 2006 11:51
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Zitat:
Auch das Modellieren übst du hoffentlich noch;)


Werde ich Wink Am Model gibts natürlich noch viel zu bemängeln (Kopf zu klein, Beine sehen seltsam aus..). Auch beim Rendern muss ich noch viel üben..

Aber das wird schon, mit der Zeit Smile (Hoff ich jedenfalls)

stfighter01

BeitragMo, Mai 01, 2006 11:52
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@ darren
danke für die tipps.

das kinn und die augen sehen echt scheisse aus Embarassed
aber die ohren lass ich so, die gefallen mir am ganzen modell am meisten, vielleicht noch ein bisschen mehr wegstehen lassen damit die dame auch was hört Smile

das tutorial muss ich mir erst reinziehen.

ich hab mein modell nach den blender tutorials gebaut.
leider ist da kein gutes hintergrund-bild dabei.


hab ich gestern abend noch gemacht.
für alle die sich gruseln wollen Smile

http://members.chello.at/grona..._haare.jpg


das bild in grau mit einer einzigen lampe:
http://members.chello.at/grona...andard.jpg
Denken hilft!

frigi

BeitragMo, Mai 01, 2006 15:26
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Hab mal ein bisschen in Hexagon rumprobiert:

user posted image

Naja, bissl komisch sieht das alles schon noch aus Wink
frigi.designdevil.de
 

Darren

BeitragMo, Mai 01, 2006 18:20
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sieht gut aus?

Ist das ne Normalmap oder wie?
MFG Darren

Artemis

BeitragMo, Mai 01, 2006 18:21
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Sieht aus wie das Bein eines T-Rex.

frigi

BeitragMo, Mai 01, 2006 18:25
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@Darren: Nicht ganz, displacement.
@Artemis: Auch nicht ganz, eher sowas wie nen Raptor. Wink
frigi.designdevil.de

sirokuhl

BeitragMo, Mai 01, 2006 22:39
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hab mal ein raumschiff gemacht:
199 polys

Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4

stfighter01

BeitragDi, Mai 02, 2006 13:00
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@sirokuhl
die trennung der textur zwischen oberer und unterer hälfte schaut blöd aus.
sonst wäre es ein ganz ok als low-poly modell.
Denken hilft!

sirokuhl

BeitragDi, Mai 02, 2006 13:14
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naja, ich wusst halt nich wo ichs trenne sollte ^^
 

coldie

BeitragDi, Mai 02, 2006 14:40
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wenn du es so trennst musst du aber die textur anpassen, so dass auf der Textur an der trennunsstelle auch ne kante ist.
 

Darren

BeitragDi, Mai 02, 2006 15:53
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Trenn lieber senkrecht Cool
MFG Darren

D2006

Administrator

BeitragDi, Mai 02, 2006 16:43
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Schon wieder 20 Seiten voll.
Entsprechend wieder geschlossen wegen Überlänge...

~GESCHLOSSEN~


Neue Abenteuer in der Welt der digitalen Kunst gibt's in Episode IV

MfG
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Triton

BeitragDi, Mai 02, 2006 19:10
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Da hat wohl einer was vergessen Rolling Eyes

geschlossen..
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

D2006

Administrator

BeitragDi, Mai 02, 2006 19:32
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Is ja wohl voll peinlich... Embarassed

Nennen wir es Epilog.

thx Triton
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