Berlintreffen
Übersicht

![]() |
Mr.Keks |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
hmm, das is wirklich schade :/ gib halt smily dein auto! (; | ||
MrKeks.net |
![]() |
Smily |
---|---|---|
Das will er ganz bestimmt nicht, ich habe keinen führerschein.
Ich werde also wohl nicht mit nach Berlin kommen können, aber es gibt sicher ein nächstes mal ![]() Grüße, Smily |
||
Lesestoff:
gegen Softwarepatente | Netzzensur | brain.exe | Unabhängigkeitserklärung des Internets "Wir müssen die Rechte der Andersdenkenden selbst dann beachten, wenn sie Idioten oder schädlich sind. Wir müssen aufpassen. Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit --- Keine Zensur!" stummi.org |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
du kannst ja verkehrtes trampen ausprobieren: du stellst dich mit jans auto vor die autobahn und wartest, bis ein tramper kommt, der das auto fahren kann ![]() |
||
MrKeks.net |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Du versuchst aber auch jeden wir verrückt zum Treffen zu bewegen.
Ich schätze, ich habe wieder einen Klammeraffen am Bein, wenn ich denn dann dort bin und eine halbe Stunde früher gehen möchte, nicht wahr? |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
da_poller |
|
---|---|---|
wären berlin keine 650 km von zuhause aus, wär es ja direkt verlockend.... aber nachdem sprit teuer und flug zu umständlcih is wart ich doch mal drauf, das mal n treffen in münchen oder nähe is ![]() viel spaß euch allen. |
||
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
ich spendiere nen fast vollen kasten schöfferhofer eis-kristall:
![]() (Einige sind im Kühlschrank ![]() bis morgen ![]() |
||
- Zuletzt bearbeitet von ChaosCoder am Sa, Aug 08, 2009 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Na, konnten wir uns nicht zurück halten?
Vier Bier fehlen im Kasten, zwei stehen immerhin davor. |
||
|
![]() |
biggicekey |
---|---|---|
oh, da werdet ihr nur bedingt Spaß mit haben.... dieses Zeug ist das mit abstand schlechteste Weizen, welches ich jemals trank. Trotzdem viel Spaß für euch.
@chaoscoder: stelle es schnell kalt um das Schlimmste zu verhindern ![]() |
||
#45 www.icekeyunlimited.de www.starcrusade.de
Gewinner BCC#17 !!! mit dotkiller Nothing more to register - you've cleaned us out![/size] |
![]() |
Dice of Darkness |
---|---|---|
Hmm, schade dass ich das erst heute abend lese (7.8.) da ich am Wochenende schon was vorhabe... Sonst wäre ich vlt. auch mal vorbei gekommen...
Naja vlt. beim nächsten Mal, viel Spaß jedenfalls allen, die morgen kommen! ![]() |
||
Gratis Spiele, Musik, Tools |
![]() |
Triton |
---|---|---|
Tja, war schön, ein paar von euch mal kennen zu lernen.
- Tobi sieht tatsächlich so aus wie seine eigene Comicfigur - man kann Nerds wirklich stundenlang mit einfachsten dingen beschäftigen ( http://www.wreck.devisland.net/ga/ ![]() ![]() - Mr. Keks ist studiert Nerdistik und hat die besten Anlagen Berufsnerd zu werden. Jedenfalls waren Tobi und ich sehr beeindruckt von der Geschwindigkeit in der das Splitscreen-Panzer-Game entstand - Andreas und Simon haben eine menschenverachtendende Ader ![]() ![]() - Claude gibts jetzt auch mit d! Ich hoffe wir können auch noch die drei genialen Spiele hier hochladen, die während des Treffens entstanden sind ![]() Mal schauen, vielleicht kommen ja nächstes mal noch paar mehr Leute zusammen. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Tja, war schön, Triton mal kennen zu lernen.
- Triton sieht nicht aus wie Clint Eastwood - Man kann Nerds auch vor die Tür locken - wenn Pizza und Bier gekauft werden müssen - Mr. Keks studiert Nerdistik und hat wie Triton sagt die besten Anlagen Berufsnerd zu werden. Triton und ich waren sehr beeindruckt von der Geschwindigkeit in der das Splitscreen-Panzer-Game entstand - Andreas hat vorhin auch noch gesagt, ich sei völlig verrückt, während Simon von Anfang an zugab, nicht eher stabil zu sein *hüstel* - auf jeden Fall haben beide am Spiel mitgewirkt, wo man Punkte mit Namen überfahren muss - Claude gab's vorhin noch mit t (und gibt's immernoch, wenn ich richtig sehe) Die drei Spiele sind bereits im Projekteforum. Waren ein cooler Nachmittag und Abend. Und ein wenig Nacht. Wobei für CC, Famondir und Keks etwas mehr Nacht als für Triton und Tobi. Man kann also auch nur zu fünft Spaß haben, sofern genug Bier und das Autoevolutionsspiel da sind. Es braucht kein NRW-Überfüllen, doch mehr Leute sind das nächste mal natürlich willkommen. Fotos habe ich CC gegeben, damit es an ihm liegt, die Gesichter mancher User, deren Gesichter vielleicht mehreren noch nicht bekannt sind, zu veröffentlichen, hehe. (Man sollte auch anmerken, dass FDM uns auch kurz beehrt hat...) |
||
|
![]() |
Triton |
---|---|---|
Zitat: - Triton sieht nicht aus wie Clint Eastwood
Genau, deshalb habe ich ja ihn als Avatar. Weil Clint Eastwood aussieht wie ich. NIcht umgekehrt ![]() Zitat: - Claude gab's vorhin noch mit t (und gibt's immernoch, wenn ich richtig sehe)
Ach verdammt. Ich hatte es hochgeladen, aber ins falsche Verzeichnis. Jetzt sollte es stimmen ![]() |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
![]() |
Scyrse |
---|---|---|
Hoffentlich sind bald ein paar Bilder zu sehen ![]() |
||
God is real - unless declared integer. |
![]() |
Firstdeathmaker |
---|---|---|
Ja, waren nette 2 Stunden die ich da war ![]() ![]() |
||
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon Gewinner des BCC #57 User posted image |
![]() |
Scyrse |
---|---|---|
Gibt es keine Bilder mehr? Wie schade ![]() |
||
God is real - unless declared integer. |
![]() |
Mr.Keks |
---|---|---|
Wann war nochmal das zweite Zeitfenster, zu dem halbwegs viele könnten? Ich fände es cool, wenn wir die Tage noch ein Treffen hinbekämen. Liebe Grüße, Benni. | ||
MrKeks.net |
![]() |
ChaosCoder |
---|---|---|
da sind sie:
https://www.blitzforum.de/scene/49/ ![]() |
||
Projekte: Geolaria | aNemy
Webseite: chaosspace.de |
Übersicht