Euer schreibtisch
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
![]() |
Kernle 32DLL |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nojo, also das ist mein Schreibtisch... Funktional, Aufgeräumt, und äußerst kreativ...
![]() Spaß beiseite, das war nur eine Übergangslösung weil ich mein Lenkrad nirgendwo anders dran festmachen konnte. In wirklichkeit habe ich eigentlich garkeinen Schreibtisch. Mein eigener Schreibtisch ist mit irgendwelchen Zeug vollgemüllt, und dort steht nurnoch mein alter PC "geparkt" (Ohne Monitor, etc.). Den Schreibtisch meines Gaming-PCs teile ich mir mit dem meines Vaters im Wohnzimmer (>.>). Dashier könnte man als meinen Schreibtisch bezeichnen: ![]() So long, Kernle PS: Denkt an die Leute mit den schwachen Leitungen Leute... *einen auf guter Mensch mach* ^^ |
||
Mein PC: "Bluelight" - Xtreme Gamer PC [Video]
Meine Projekte: Cube-Wars 2010 [Worklog] Anerkennungen: 1. Platz BCC #7 , 1. Platz BCC #22 , 3. Platz BAC #89 Ich war dabei: NRW Treff III, IV ; Frankfurter BB Treffen 2009 |
![]() |
kriD |
---|---|---|
denn will ich euch meinen "computer-tisch" nicht vorenthalten..
mein eigentlicher schreibtisch, an dem ich meinen schulkram machen würde, (wenn ich noch müsste) steht woanders und versikt grad völlig im chaos. lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
hamZtaAdministrator |
---|---|---|
Meiner:
![]() Ist zuhause, also eigentlich nur provisorisch und so ![]() |
||
Blog. |
![]() |
Dottakopf |
---|---|---|
am besten gefällt mir der tisch von "da_poller". Die Pizza einfach zu geil ![]() Achja... ich hoff du hast den Pizzarand nicht einfach liegen lassen, oder ? ![]() mal gucken ob ich noch ein foto von meim platz reinstelle. Ist wohl der aufgeräumste und langweiligste tisch im ganzen forum... Gruß Dottakopf |
||
Rechtschreibfehler gelten der allgemeinen Belustigung! |
Zauberwürfel |
|
---|---|---|
@kriD:
Boar ich liebe diese Maus, ich will die auch haben^^ Und wie ist das zBoard so? Ich habs mal im Saturn "ausprobiert" und fand's ziemlich klapprig und billig verarbeitet. |
||
Ja ich bin audiophil. Jetzt ist es raus. |
![]() |
joKe |
---|---|---|
Hier mal meiner ... mir gefällt der Pfeil über den Bildschirmen besonders gut ![]() ![]() |
||
Projekt: Pollux Renegades Coop
[Maschine: Intel DualCore2 2x 3Ghz | 4096 DRR2 | GeForce GTX 260 Ultra] |
![]() |
The_Nici |
---|---|---|
kriD, what the. ein Bisasam? ![]() Pokémon sind toll. :] |
||
![]() |
mpmxyz |
---|---|---|
Ich denke eher, dass das ein Bisaknosp ist, da ein Bisasam keine Blüte und keine Blätter auf dem Rücken hat...
Es ist schon lange her, als ich das letzte Mal meinen Gameboy Color in der Hand hatte, aber ich bekomme die Viecher nicht aus dem Kopf. ![]() mfG mpmxyz |
||
Moin Moin!
Projekte: DBPC CodeCruncher Mandelbrot-Renderer |
![]() |
DAK |
---|---|---|
hui... pokemon... wie die zeit vergeht...
hab wohl das letzte mal vor ... 8 jahren oder so pokemon gespielt, würd aber wohl noch immer jedes aus den ersten editionen erkennen... |
||
Gewinner der 6. und der 68. BlitzCodeCompo |
![]() |
MikeDee |
---|---|---|
Hab es erst letztes Jahr gespielt, ich konnte mal die ersten 151 Pokemons der reihe nach aufsagen | ||
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden. |
![]() |
kriD |
---|---|---|
es ist ein bisaknosp ![]() ![]() @Zauberwürfel: Das ZBoard ist ramsch, nich kaufen! das teil is auch das einzige an meiner Austüstung, mit dem ich atm nicht zufrieden bin @MikeDee: freak ![]() lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
aletes |
|
---|---|---|
@kriD
heeeey, ich war auchmal ein Pokemonfreak, aber schon längst nicht mehr ![]() das ZBoard ist aber echter schrott und dafür auch noch nichtmal günstig, also wirklich nicht kaufen |
||
![]() |
d-bug |
---|---|---|
So, jetzt spiel ich auch mal mit:
mein Haus, mein Auto, mein .... ![]() |
||
![]() |
ZaP |
---|---|---|
Gefällt mir, nehm ich. ![]() |
||
Starfare: Worklog, Website (download) |
![]() |
hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
---|---|---|
Oje d-bug, da haste schon ein Rechner der damit wirbt besonders wenig Kabelage zu haben und packst diesen dann auf eine Glassplatte wo man jeden Mist bei sieht und alles total chaotisch wirkt. ![]() |
||
Download der Draw3D2 V.1.1 für schnelle Echtzeiteffekte über Blitz3D |
![]() |
Tankbuster |
---|---|---|
Achwas, das ist doch kein Kabelgewirr....... ^^ | ||
Twitter
Download Jewel Snake! Windows|Android |
![]() |
MikeDee |
---|---|---|
hectic hat Folgendes geschrieben: Oje d-bug, da haste schon ein Rechner der damit wirbt besonders wenig Kabelage zu haben und packst diesen dann auf eine Glassplatte wo man jeden Mist bei sieht und alles total chaotisch wirkt.
![]() Ist doch ein netter Kontrast ![]() Deine Aussage erinnert mich an das http://www.youtube.com/watch?v=_hnOCUkbix0 |
||
Nicht wenige benutzen die Anonymität des Internets um berühmt zu werden. |
![]() |
d-bug |
---|---|---|
Jau, das Kabelgewirr kommt daher, dass ich bislang zu faul war den, vor Monaten erworbenen, Kabelkanal zu montieren, der lustig auf dem Schrank hinter mir vor sich hin fault!
...und klar, wenn man nichts zusätzliches anstöpselt dann haut das wohl hin ohne Kabelsalat. Leider hab ich aber so ein paar Zusatzgeräte angeschlossen und W-LAN kann man hier auch knicken (dank Siemens Gigaset und irgend so einem Funkerspacko in der Gegend). Da kommt schon was zusammen! |
||
da_poller |
|
---|---|---|
Dottakopf hat Folgendes geschrieben: am besten gefällt mir der tisch von "da_poller". Die Pizza einfach zu geil
![]() Achja... ich hoff du hast den Pizzarand nicht einfach liegen lassen, oder ? ![]() doch hab ich.. der rand der pizza war nicht lecker.. theoretisch bin ich ja eig nicht zu faul zum kochen aber abends frühsücken nach der arbeit is mir das egal was es gibt.. hauptsache JETZT ![]() |
||
![]() |
Jan_Ehemaliger Admin |
---|---|---|
Also, habe heute früh nochmal schnell Daheim meinen "Schreibtisch" Fotografiert.
Ja, ich brauche 4 Fernbedienungen. Reciver, DVD,Fernseher und Verstärker (von Links nach Rechts) |
||
between angels and insects |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Übersicht