BAC #88 - Aufgabe
Übersicht

Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
aletes |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Vorbei, oder?
Nach meiner Uhr haben wir gerade 2.33 PM am 4.10.2009 |
||
![]() |
Tobchen |
---|---|---|
Der Ballonbusen von Lara Croft wurde hier auch oft negativ kritisiert, Skabus, und ich war schon drauf und dran, das zu ändern, doch dann dachte ich mir: Es ist Lara Croft - eine Videospielfigur, die vor allem am Anfang obenrum auch sehr unrealistisch aussah.
Mehrere Beispiele Noch mehr Beispiele |
||
Tobchen - die Welt von Tobi!
|
![]() |
kriD |
---|---|---|
wie schon einige richtig festgestellt haben ist 13:37 vorbei und somit der contest beendet. ich werde jetzt die bilder zusammensuchen und eine abstimmung starten. diese wird 2 tage laufen.
lg kriD |
||
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! |
![]() |
StarGazer |
---|---|---|
[EDIT]
uuh, Aufgabe schon vorbei, dann erübrigt sich hier mein vorheriger Text. Ich war nicht ganz auf der letzen Seite. und so es, erst nach dem versenden mitbekommen. Sorry |
||
daisy |
|
---|---|---|
Pacman finde ich klasse, ja immer noch ![]() ![]() MfG.... ~EDITIERT~ Werbung entfernt. Gruss, Holzchopf |
||
![]() |
HolzchopfMeisterpacker |
---|---|---|
Wow. Ich hätte nie gedacht, dass ein fetter roter Schriftzug, Zitat: Achtung! In diesem Thema wurde seit über einem Jahr nicht mehr diskutiert. Stell' sicher, dass dein Beitrag noch relevant ist! nicht deutlich genug ist ![]() Daisy, wie ich sehe hast du dich ja hier extra angemeldet. Die Idee, in einem Forum für Spieleprogrammierer nach Pacman-Seiten zu fragen, ist ja eigentlich gut. Aber eine solche Anfrage hat im Grafik & Design Bereich absolut nix verloren. Ich schliesse das hier, denn die Blitz Art Compo #88 ist seit längerem passé und der gewidmete Thread sollte auch nicht zur Pacman-Austauschplattform mutieren. Antworten an Daisy bitte per Privatnachricht. Und Daisy: Falls du noch andere Anfragen dieser Art hast, dann überleg' dir doch, wo diese hingehören. Das Smalltalk Forum wäre dafür am geeignetsten ![]() mfG Holzchopf PS: ~GESCHLOSSEN~ |
||
Erledige alles Schritt um Schritt - erledige alles. - Holzchopf
CC BY ♫ BinaryBorn - Yogurt ♫ (31.10.2018) Im Kopf da knackt's und knistert's sturm - 's ist kein Gedanke, nur ein Wurm |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
Übersicht