MyPointEntity

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IonPainter

Betreff: MyPointEntity

BeitragSa, Jan 31, 2004 19:48
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Ersetzt bzw. ergänzt PointEntity um einen Parameter Abstufungen der bestimmt, ob sich das Objekt sofort auf das Ziel drehen soll, oder ob die Bewegung 'weicher' erfolgt.

BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]

Function MyPointEntity(x_objekt1, x_objekt2, Abstufungen = 0)

If Abstufungen > 1 Then

Pitch# = EntityPitch(x_Objekt1)
Yaw# = EntityYaw(x_Objekt1)

NeuPitch# = Pitch# + (DeltaPitch(x_Objekt1, x_Objekt2) / Abstufungen)
NeuYaw# = Yaw# + (DeltaYaw(x_Objekt1, x_Objekt2) / Abstufungen)

Else

NeuPitch# = EntityPitch(x_objekt1) + DeltaPitch(x_objekt1,x_objekt2)
NeuYaw# = EntityYaw(x_objekt1) + DeltaYaw(x_objekt1,x_objekt2)

EndIf

RotateEntity (x_objekt1, NeuPitch#, NeuYaw#, EntityRoll(x_objekt1))

End Function

Markus2

BeitragSa, Jan 31, 2004 23:37
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Sowas ähnliches macht doch AlignToVector ...

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