Timerproblem fast behoben, aber nur fast
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pb9823dBetreff: Timerproblem fast behoben, aber nur fast |
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Hi, hab da eindlich im Forum einen Timer gefunden, der mit meinem Spiel kompatibel ist.
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] While Not KeyHit(1) Nur leider beginnt der Timer irgendwo. Wie kann ich ihm sagen, dass er von Null beginnen soll? Ich habs mal mit BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] hours#=0 probiert, aber es kommt nur Müll raus. |
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Lord_Vader |
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nein hours und die anderen :
hours#=millisecs() |
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Jan_Ehemaliger Admin |
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lol
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
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between angels and insects |
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Egon Dragon |
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ungefähr so:
Code: [AUSKLAPPEN] anf_ms=Millisecs() While Not KeyHit(1) Cls hours = Floor( (MilliSecs()-anf_ms) /3600000) min = Floor( (MilliSecs()-anf_ms) /60000)-hours*60 sec = Floor( (MilliSecs()-anf_ms) /1000)-min*60-hours*3600 Text 10,10,hours+":"+min+":"+sec Wend EDIT: Mero! da war wohl einer 2 sekunden schneller!!! ![]() |
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- Zuletzt bearbeitet von Egon Dragon am Fr, Apr 08, 2005 11:11, insgesamt einmal bearbeitet
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Jan_Ehemaliger Admin |
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hehe, 1. | ||
between angels and insects |
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Egon Dragon |
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Bäbäbä! ![]() |
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Hubsi |
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Das Floor kann übrigens entfallen, da ohnehin mit Integern gerechnet wird. Spart also 3 unsinnige Funktionsaufrufe ![]() |
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Den ganzen Doag im Bett umanandflagga und iaz daherkema und meine Hendl`n fressn... |
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