kleine Spielerei
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totonak5Betreff: kleine Spielerei |
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Hi!
Naja das ist zwar nichts großartig besonderes aber ich denke ganz nett! verurteilt mich aber nicht gleich, das ist mein 1. post in dieses forum! Code: [AUSKLAPPEN] Graphics 640,480,0,1 font = LoadFont("Times New Roman",200,1,1,0) ; beliebigen Font auswählen Bild = CreateImage(640,240) BildBl = CreateImage(640,480) Bild1 = CreateImage(640,240) SetBuffer ImageBuffer(Bild) SetFont font Color 80,80,80 ; Farbton beliebig auswählen Text 320,120,"Blitz",1,1 ; beliebigen Text auswählen SetBuffer BackBuffer() SetBuffer ImageBuffer(Bild1) SetFont font Color 35,35,35 ; Farbton beliebig auswählen Text 320,120,"Blitz",1,1 ; beliebigen Text auswählen SetBuffer BackBuffer() MidHandle Bild MidHandle Bild1 NeuerUmr(640) ; Schleife Repeat Cls If LinBr => 500 Then DrawImage Bild1,315,195 DrawImage Bild,320,200 EndIf ; Streuen If FX <= 640 FX = FX + 2 For I = 1 To 10 Poi.Streu = New Streu Poi\sx = Rand(FX,FX+5) Poi\sy = 0 Poi\Winkel = Rnd(200) Poi\Speed = 5 Next EndIf DrawStreu() For Poi.Streu = Each Streu If Not ImageRectCollide(Bild,320,200,0, Poi\sx,Poi\sy,1,1) Poi\Winkel = Poi\Winkel * Rnd(0.9,0.95) Poi\sx = Poi\sx + Sin(Poi\Winkel)*Poi\Speed Poi\sy = Poi\sy + Cos(Poi\Winkel)*poi\Speed EndIf Next ; Linie SetBuffer ImageBuffer(BildBl) Cls DrawPoint() ; Punkte bewegen und stehen bleiben For Pun.UmrP = Each UmrP If Not ImageRectCollide(Bild,320,200,0, Pun\X,Pun\Y,1,1) Pun\Y = Pun\Y - 1 EndIf Next SetBuffer BackBuffer() Pun.UmrP = First UmrP If Pun\y = 110 Then Fer = 1 If FX => 610 Then LinBr = LinBr + 2 DrawImageRect BildBl,0,0,0,0,LinBr,480 EndIf Flip Until KeyHit(1) ; Funktionen und Types ; Linie Function NeuerUmr(PunkteZ) For I = 1 To PunkteZ Pun.UmrP = New UmrP Pun\Y = 300 Pun\X = XJ XJ = XJ + 1 Next End Function Function DrawPoint() For Pun.UmrP = Each UmrP Color 100,100,100 ; Farbton beliebig auswählen Oval Pun\x,Pun\y,2,2 Next End Function Type UmrP Field x Field y End Type ; Streuen Function DrawStreu() For Poi.Streu = Each Streu Color 100,100,100 ; Farbton beliebig auswählen Plot Poi\sx,Poi\sy Next End Function Type Streu Field sx Field sy Field Winkel Field Speed End Type lg |
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Just for Fun!
Jesus loves U! |
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Suco-XBetreff: .... |
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~VERSCHOBEN~ Grund: Es gibt mittlerweile ein BlitzMax und BB Code Archiv und dein Code ist im BlitzMax Code Archiv gelandet. Bitte Aufpassen. Danke. Mfg Suco-X |
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Intel Core 2 Quad Q8300, 4× 2500 MHz, 4096 MB DDR2-Ram, GeForce 9600GT 512 MB |
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