Mesh umranden

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fliege

Betreff: Mesh umranden

BeitragFr, Mai 27, 2005 20:28
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Ich will, wie schon im Titel gesagt, ein Mesh umranden (z.B.: Gelber Rand als Markierung nach klick auf ein Objekt), doch wie stelle ich das im Code an??
Vioelleicht kann mir einer ja kurz erklären, wie das gemacht wird...
Hoffe, jemand kennt sich damit aus
Fliege
Wer weiß was kommt.. ?

Mr.Keks

BeitragFr, Mai 27, 2005 22:14
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erstelle eine kopie des entities, flippe das mesh, scaliere es auf 1.1,1.1,1.1 und färbe es in deiner wunschfarbe ein.

ql:copyentity
ql:flipmesh
ql:scalemesh
ql:entitycolor / ql:createbrush
MrKeks.net
 

Darren

BeitragFr, Mai 27, 2005 22:44
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es gibt dazu ein tutorial von inpac. es ist zwar für toonshading gedacht. aber es läuft auf das selbe hinaus wie inarie gesagt hat
MFG Darren
 

OJay

BeitragFr, Mai 27, 2005 23:54
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er könnte auch einfach nur einen rechteckigen rahmen um das objekt haben wollen...wer weiß das schon...
 

fliege

BeitragSa, Mai 28, 2005 6:28
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nein nein, stimmt schon alles Wink
Danke an alle!
Wer weiß was kommt.. ?

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