AscII Code für Maus Bewegung
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein|
|
master-linkBetreff: AscII Code für Maus Bewegung |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Hallo,
kann mir jemand die Ascci codes für die Mausbewegungen sagen? In der OH finde ich sie nicht. THX im vorraus. MFG master-link |
||
| User posted image | ||
- Zuletzt bearbeitet von master-link am Fr, Jun 17, 2005 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Klaas |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
Es gibt keine ASCII Codes für die Maubewegung
... und was hat das mit 3D Programmierung zu tun ??? |
||
FBI-blitz |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
hast du dich mit "ascci" verschrieben Also ASCII-Codes gibt es für Mausbewegungen nicht. Der ASCII-Code ist ein Zeichensatz mit allen Buchstaben und Sonderzeichen |
||
|
Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
||
|
|
Jan_Ehemaliger Admin |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
|
||
| between angels and insects | ||
|
|
master-link |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Jaor wenn mann Schreiben könnte lol Jaor wenn mann nicht drauf kommt lool wie peinlich, dieses Kapitel über maus Bewegungen hab ich schon seit einem Monat durch gelesen, (Jetzt lerne ich Blitz Basic) naja wenn mann Legasteniker (verscheinlich hab ich das auch Falsch geschrieben) ist dann ist es ein bissel schwieriger! naja danke. MFG master-link |
||
| User posted image | ||
|
|
BladeRunnerModerator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
~VERSCHOBEN~ Dieser Thread passte nicht in das Forum, in dem er ursprünglich gepostet wurde. BladeRunner PS: Legasthenie hat wenig bis nichts mit dem Verständnis von gelesenem zu tun. |
||
|
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
||
|
|
master-link |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
@Bladerunner, mann sollte wenn mann keine ahnung hat seine klappe halten. denn was du gesagt hast ist nicht Korrekt, Legahstenie beeinträchtig auch das verstehen von texten. Ich muss es ja wissen ich habe das schon seit 9 Jahren MFG Master-link |
||
| User posted image | ||
|
|
BladeRunnerModerator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Wikipedia hat Folgendes geschrieben: Nachdem diese Betroffenen nun ganze Worte nicht "abspeichern" können, können sie beim Lesen und Schreiben auch nicht auf "bekannte" Wörter zugreifen - sie müssen sich jedes Wort mühsam "Buchstabe für Buchstabe" zusammenfügen, bis sie schließlich anhand des Wortklanges die Bedeutung erfassen.
Sicherlich ist das Lesen erschwert, aber grundsätzlich sollte der Bedeutungserfassung nicht allzuviel im Weg stehen. Meine Freundin ist btw. auch legasthen und ich bin Krankenpfleger und habe daher von Berufswegen dann und wann mit Legasthenikern zu tun, glaube also schon ein bisschen was darüber zu wissen. Wir können das gern weiter diskutieren, aber dann bitte per pm - in den thread gehört es nämlich definitiv nicht. |
||
|
Zu Diensten, Bürger.
Intel T2300, 2.5GB DDR 533, Mobility Radeon X1600 Win XP Home SP3 Intel T8400, 4GB DDR3, Nvidia GF9700M GTS Win 7/64 B3D BMax MaxGUI Stolzer Gewinner des BAC#48, #52 & #92 |
||
Übersicht
BlitzBasic
Allgemein