Fehler beim Speichern eine Meshs in .x
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#ReaperNewsposterBetreff: Fehler beim Speichern eine Meshs in .x |
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Hi!
Ich habe nach längerem suchen endlich mal eine Speicherfunktion für meshs gefunden, welche auch eigentlich richtig funktionier, bis auf, das die Farben der Vertexs nicht gespeichert werden ![]() Das Format ist .x Und die Funktion hab ich hier her: http://www.blitzbasic.com/code...p?code=819 Ich weis nicht, woran das liegt ![]() Vielleich kennt sich ja hier jemand damit aus...? ![]() Oder kennt ihr noch andere Funktionen/Codes, die das können..? ![]() MfG #Reaper |
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#ReaperNewsposter |
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Ich habe ja schon im forum nach gesucht, aber nie was richtiges gutes gefunden ![]() naja, ich muss mal weiterprobieren ![]() MfG #Reaper |
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#ReaperNewsposter |
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och leutz, lasst mich doch nicht in langerweile dumm sterben ![]() ![]() das hier scheint das beste zu sein, funktioniert aber wohl auch nicht richtig (texturen) ![]() http://www.blitzbasic.com/code...p?code=866 ich will doch meinen WorldEditor mal anfangen, und ohne speicherfunktion geht das woch schlecht.... MfG #Reaper @Blade: jaja..schon ok.. es merkt ja sonst nur keiner, das ich was geändert habe ![]() |
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- Zuletzt bearbeitet von #Reaper am Sa, Jun 25, 2005 14:07, insgesamt einmal bearbeitet
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BladeRunnerModerator |
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noch ein post von Dir und ich close. Es gibt nen Edit-Button. | ||
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