cs2 grafik

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Neue Antwort erstellen

f L i P

Betreff: cs2 grafik

BeitragSa, Jul 02, 2005 16:35
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
da ich mich in alle richtungen weiterbilde (hab keine tumore Mad ) wollte ich mal wissen ob dies hier für den ersten versuch schon tauglich genug ist in einem spiel eine rolle zu kriegen! wird selbstverständlich noch ausgebaut ... erstellt mit adobe ps cs2 :
user posted image

MfG fLiP
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen!
  • Zuletzt bearbeitet von f L i P am So, Jul 03, 2005 11:58, insgesamt einmal bearbeitet

f L i P

BeitragSa, Jul 02, 2005 17:14
Antworten mit Zitat
erstes update:
user posted image
mir egal wer dein Vater ist- solange ich hier am angeln bin wird nicht über's wasser gelaufen!
  • Zuletzt bearbeitet von f L i P am So, Jul 03, 2005 11:58, insgesamt einmal bearbeitet

Firstdeathmaker

BeitragSa, Jul 02, 2005 17:36
Antworten mit Zitat
Ich würde mal ganz schlicht sagen: Nein.

Es sieht mehr nach einem Bild aus als nach einer Figurengraphik für ein Spiel. Dafür bräuchtest du nämlich eine Animation, was bei dem vorgestellten Körper recht schwer werden wird. Dazu sehe ich, dass du an den Rändern der Figur weiche Ränder verwendest. Wenn du mit BB2D oder 3D e.t.c. arbeitest, musst du bedenken dass diese Ränder nicht ohne irsinnigen Aufwand halbtransparent dargestellt werden, sodass du im Spiel immer diese schwarzen Farbüberläufe als häßlichen Rand sehen wirst.

Zudem: Soll die Figur ein Geist sein? Es gibt keine richtigen Hände/Füße e.t.c.
www.illusion-games.de
Space War 3 | Space Race | Galaxy on Fire | Razoon
Gewinner des BCC #57 User posted image

f L i P

BeitragSa, Jul 02, 2005 17:50
Antworten mit Zitat
ach du, das ist ne grafik, die figur und nicht die grafik soll fürs spiel sein, und außerdem, wie dir bei den zwei bildern auffallen SOLLTE komme ich von den weichen rändern immer weiter weg, plump>details, so funktioniert das prinzip, aber naja .... bisher wenigstens eine reaktion ^^

fLiP

Mo

BeitragSa, Jul 02, 2005 19:29
Antworten mit Zitat
Also es geht dir nur um die Figur (also der Typ)?
Klar kannst du die verwenden... ich finde so eine "Hauptfigur" (also der Held deines Spieles) sollte immer was prägnantes haben und in deiner Figur ist z.B. die grüne Haut und das fette grinsen ein Merkmal.
Also als Protagonist deines Werkes würd ich sagen ist die Figur geeignet Wink ... kommt aber dann auch noch auf die "Gegend" drauf an wo die Figur dann lebt... is auch noch entscheidend Very Happy

Gruß Mo
500 Euro Studiengebühren... ich glaub ich zieh in den Wald!!!

Eine Floßfahrt die ist lustig... *sing* Wink

f L i P

BeitragSo, Jul 03, 2005 11:58
Antworten mit Zitat
soa, ein stückchen weiter:
user posted image

Polska-Fighter

BeitragSo, Jul 03, 2005 12:07
Antworten mit Zitat
Eigentlich recht Gut deine Figur ugut für die haupt person aber vieleicht auch nicht kommt drauf an in welchen welten es spielen soll

MFG Polska-Fighter(Death)

sidolin

BeitragSo, Jul 03, 2005 12:40
Antworten mit Zitat
hmm, die frage ist eigendlich, wie sieht das ganze animiert aus.

..:: P4 1500 MHZ : 512 MB RDRAM : GFORCE 4 ::..

f L i P

BeitragSo, Jul 03, 2005 13:27
Antworten mit Zitat
erst zeichnung, dann setz ichs in 3d, hab ich nachher keine probleme mit den proportionen, dass ich mehr wie die grundlinien hab liegt daran dass ich mich in 2d üben will!

MfG fLiP

Lunatix

BeitragSo, Jul 03, 2005 14:02
Antworten mit Zitat
Auch sehen will! keine bilders da Crying or Very sad Crying or Very sad
[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
Geben Sie eine beliebige 11-stellige Primzahl ein, um fortzusetzen...

Neue Antwort erstellen

Übersicht Ressourcen Grafik & Design

Gehe zu: