Aurichten nach Terrainoberfläche?
Übersicht

![]() |
WaveblueBetreff: Aurichten nach Terrainoberfläche? |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Hi
Ich hätt da mal ne Frage: Ich habe ein Terrain und darauf steht ein Auto. Wie richte ich das Auto nun aus, damit es aich bei Anhöhen immer perfekt auf dem Terrain steht? |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
- Zuletzt bearbeitet von Waveblue am Sa, Jul 23, 2005 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Das musst du selbst herausfinden. Es gibt dafür keinen Befehl.(Glaub ich zumindest ![]() Mfg BlitzBasic303 |
||
Gerhard |
|
---|---|---|
Beispiel bei den Samples von Mak: Driver | ||
BlitzBasic303Betreff: RE: |
|
---|---|---|
Zitat: Beispiel bei den Samples von Mak: Driver
Nein Gerhard dar muss man doch das Auto steuern aber das meint er doch nicht...oder? ![]() |
||
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
doch, sowas in der Art mein ich!
Aber ich hab Driver nicht! |
||
This is 10% luck
20% skill 15% concentrated power of will 5% pleasure, 50% pain and 100% reason to remember the name |
![]() |
frigi |
---|---|---|
Bei BB3d ist eine so eine Demo dabei. Die ist wohl gemeint ![]() |
||
frigi.designdevil.de |
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
frigi hat Folgendes geschrieben: Bei BB3d ist eine so eine Demo dabei. Die ist wohl gemeint
![]() ..und die Demo hab ich nich! |
||
This is 10% luck
![]() |
Waveblue |
---|---|---|
So, ich hab mir die Demo besorgt!
Werd aber ni Schlau draus! ![]() BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] zx#=(EntityX( wheels[2],True )+EntityX( wheels[4],True ))/2 Irgendwo in diesem Buchstaben- und Zahlengewirr muss der Witz liegen, aber erste Versuche die Sache mit Pivots in mein Prog zu übertragen sind fehlgeschlagen (ich will ein Schiff auf Wasser schaukeln lassen), das Schiff drehte sich wie es lustig war. Kann mir mal jmd. erklären, wie die Sache in dem Code funzt? |
||
This is 10% luck
![]() |
dimaster |
---|---|---|
das auto bei driver hat 4 räder(spheres) es wird immer gepfüft ob alle den boden berühren. bei einem schiff machst du 2 punkte die immer den boden berühren müssen...
mfg dimaster |
||
Übersicht