Muse von mir.
Übersicht

![]() |
AbrexxesBetreff: Muse von mir. |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Nach 13 Jahren *uff* arbeite ich wieder an einem Track.
Hier eine erste Beta meines aktuellen. http://www.blitzcoding.de/pics/hypnoze_me2.mp3 noch sehr Beta. Host: Renoise 1.5.1beta Soundlibs: ZER0G-TotalHiphop ImageLine Soundfusion Dreampads/und noch einige Scheiben XXLarge MegaDrums2 VSTi: LinPlug RMIV cu Jegliche Kritik willkommen. |
||
![]() |
Tagirijusehemals "Tag" |
---|---|---|
also die percussion an sich klingt recht interessant,
die harmonien jedoch sind irgendwie so "alternativ" also leider nich sehr originell und zudem klingt das mit den "streicher" so noch n bissl zu trocken, aber du sagtest ja, es sei ne "beta" die breaks ab und zu klingen sehr interessant! bin ma gespannt was draus wird ![]() entschuldigung wegen meiner ausdrucksweise, es ist aber grad spät und ich bin grad n bisschen komisch drauf ![]() ![]() ![]() ![]() greetz Manu 8) |
||
Tagirijus.de |
![]() |
Abrexxes |
---|---|---|
Die Breaks sind nicht ausgearbeitet sondern werden nur mit "0" angesprochen (Beta halt)
die Streicher sind auch nur eine String-voice und klingen in der Tat trocken da noch kein Bass vorhanden ist. Die Gitarre ist imho auch nur ein vergewaltigtes Piano ![]() Danke für deine Kritik. Ps:Bin auch gerade durstig ![]() Hier noch ein Satz aus einem anderen Forum ![]() Ich würde gern Musik für Games machen. Aber "Klassisch, am besten Orchestral, keine Experimente" ist ein satz mit dem ich nicht arbeiten kann. |
||
![]() |
Triton |
---|---|---|
Ganz gut. Wenn auch wenig aufregend.
Für 13 jahre Pause sehr gut. |
||
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu |
Übersicht