ms3d
Übersicht

![]() |
HellfrontBetreff: ms3d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
---|---|---|
Wie Kannman ms3d meshes in Blitz3d einbinden ? | ||
![]() |
darthBetreff: jep |
---|---|---|
jep... exportier sie als md2 (geht jedenfalls bei meinem ms3d...)
dann kannst du mit mesh=loadmd2("deindings.md2"); das dings laden und mit animatemd2 mesh,modus,startframe,stoppframe; das dings animieren (für modus etc. guck mal OH) => oder du exportierst ganz einfach als .3ds (sollte auch gehn)... bei denen weiss ich aber nich so gut wie animieren... müsstest auch OH gucken... (mesh=loadmesh("deindings.3ds") ) |
||
Diese Signatur ist leer. |
![]() |
Blitz3D |
---|---|---|
Als 3ds exportieren? Ich habe diese Exportoption noch nie bei ms3d
gefunden. Wo ist sie denn? ![]() |
||
User posted image
Xware Entertainment und Forum User posted image |
![]() |
skey-z |
---|---|---|
indem maln sie als *.x, *.3ds, *.md2 oder *.b3d exportiert, je nachdem, welche Exportformate ms3d unterstützt, benutze es selber nicht, deshalb kann ich dir nur nen groben anhaltspunkt geben.
Ps. über die suchfunktion oder die onlinhilfe auf blitzbase hättest du es erfahren |
||
Awards:
Coffee's Monatswettbewerb Feb. 08: 1. Platz BAC#57: 2. Platz |
Dreamora |
|
---|---|---|
Also im besten Fall exportierst du es direkt als B3D, gibt einen exporter dafür. Das ist das "Heimformat" von Blitz3D | ||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
![]() |
darthBetreff: uups... |
---|---|---|
@blitz:
najaaaaaaaa... es heisst 3d studio asc... ich dachte das sei .3ds... is es aber nich... =S errare humanum est (für die fehler in diesen 3 wörtern kann ich nix, is zu schwere sprache...) |
||
Diese Signatur ist leer. |
Übersicht