Modelle mitcompilieren?

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Waveblue

Betreff: Modelle mitcompilieren?

BeitragMo, Aug 29, 2005 21:58
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Guten Abend!

Hab mal wieder ne Frage, diesmal im 3D-Bereich! Very Happy

Bilder lassen sich ja problemlos in eine Exe packen, solange man eine funzende Function dazu hat!

Gibt es sowas auch für 3D-Modelle?

MFG
Wave
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Dreamora

BeitragMo, Aug 29, 2005 22:08
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Ja. Aber man sollte Medien nicht in eine Exe packen, weil dann ein Update der Exe extrem viel Platz braucht.

Zum einlesen in Blitz muss sie sowieso wieder auf die Disk entpackt werden, insofern wird dadurch die aufbewahrung nicht sicherer
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Waveblue

BeitragMo, Aug 29, 2005 22:11
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naja, ich mein quasi einen ImageReader für Modelle!
Das die "kleinen Kinder" nicht an den Modellen rumspielen können, da sie in der Exe versteckt sein sollen! Wink
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Dreamora

BeitragMo, Aug 29, 2005 22:42
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Das kannst du nicht, zumindest nicht mit animierten Modellen.
Bei statischen Modellen müsstest du einfach ein eigenes Format schreiben, das du dann selbst ausliest.


Aber wie gesagt. Selbst dann würde ich es nicht in die Exe packen, sondern in eine externe Datei die du verschlüsselst.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Justus

BeitragDi, Aug 30, 2005 11:25
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BlitzMediaLinker, BBCruncher, Terabit Datapacker Wink

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