Z-Buffer Faken

Übersicht BlitzBasic Allgemein

Neue Antwort erstellen

Devils Child

Betreff: Z-Buffer Faken

BeitragSo, Sep 04, 2005 20:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
hi!

ich möchte ne renderengine schreiben, und hab gedacht ich sortiere die polys nach abstand zur cam, das ist aber irgendwie schlecht, vor allem, wenn 2 polys sich schneiden weiss der renderer net, welches zuerst gezeichnet werden soll.

meine frage: wie soll ich einen z-buffer faken, es sollte in echtzeit zu schaffen sein, ein bild zu rendern, inarie sagte mir, dass ich nen zbuffer faken soll, indem ich pixel interpoliere, aber ich weiss net wie, kann mir bitte jemand ein sampel geben?

thx im vorraus
*X-Ware Member*

Mission to Hell[Ego-Shooter]
Hier Vollversion runterladen:
http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip

ich antworte auf jede PN

Devils Child

BeitragFr, Sep 16, 2005 10:06
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
dieser doppelpost ist dazu da, um diesen thread zu löschen.

bitte löscht ihn. danke Crying or Very sad
*X-Ware Member*

Mission to Hell[Ego-Shooter]
Hier Vollversion runterladen:
http://patrick-sch.de/spiele/m...ersion.zip

ich antworte auf jede PN

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Allgemein

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group