Grafikeinstellung für ein spiel

Übersicht BlitzBasic Codearchiv

Neue Antwort erstellen

Evolver

Betreff: Grafikeinstellung für ein spiel

BeitragDo, Sep 08, 2005 14:57
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi leute ich hab gestern mal angefangen, mit Blitz3D was zu coden, wollte das eingentlich für unser projekt (SpaceThreat) machen, aber unser coder meinte das der code müll, viel zu unstrukturiert ist und das der speicher nicht freigegeben wird. Und deshalb gib ich diesen hier samt grafiken frei und stell euch den mal zur verfügung!

würde auch gern eure meinung darüber hören:

Download

hier noch n screen:

user posted image

MfG

Evolver
Space Threat-Ex-Entwickler, codename:RealSpace-Entwickler
 

#Reaper

Newsposter

BeitragDo, Sep 08, 2005 16:14
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Hi!

Also ich weis nicht, wie die anderen das jetzt sehen, aber er ist, sry, is leider so Wink, schon etwas sehr durcheinander, z.m. für die, welche ihn nicht geproggt haben Wink
Es fehlen ins besondere funktionen, wie z.b. "Speichern" und so, das würde das Programm übersichtlicher machen Smile

Ich weis jetzt auch nicht, was du schon mit BB gemacht hast, aber wenn es dein erstes kleines "Programm" ist, also, dafür ist es echt gut Smile

Also, nicht den mut verlieren!!! Smile

MfG
#Reaper
AMD Athlon 64 3500+, ATI AX800 Pro/TD, 2048 MB DRR 400 von Infineon, ♥RIP♥ (2005 - Juli 2015 -> sic!)
Blitz3D, BlitzMax, MaxGUI, Monkey X; Win7
 

Blitz_2D_Programmierer

BeitragDi, Sep 13, 2005 14:24
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Sorry, Ich wollte mir dass Programm mal Ansehen doch ich habe leider kein einziges Programm dass rar Dateien extrahieren kann könnte mir vielleich jemand einen Kostenlosen Vorschlag machen?

Blitz_2D_Programmierer
 

Florian

BeitragDi, Sep 13, 2005 14:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Simplyzip

http://www.wintotal.de/softw/i...mp;id=1253

maximilian

BeitragDi, Sep 13, 2005 16:25
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Naja, gerade wen das ganze so unstrukturiert ist sollte man das ganze doch gerade nicht ins Codearchiv stellen, oder!?
Variety is the spice of life. One day ignore people, next day annoy them.

Neue Antwort erstellen


Übersicht BlitzBasic Codearchiv

Gehe zu:

Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group