CollisionRadius Y (falscher linker?)
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grafbonBetreff: CollisionRadius Y (falscher linker?) |
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irgendwie scheint bei mir die EntityRadius funktion nicht so recht zu funzen:
ich will einen Strahl-Schuss generieren, von unten nach oben. Nach erfolglosen versuchen mit entitybox habe ich schliesslich herausgefunden, dass entityradius auch mit X UND Y eingegeben werden kann. nur geht das bei mir nicht so recht: EntityRadius shot, shot\size, shot\laenge Collisions SHOT_COL,BORDER_COL,2,1 Collisions SHOT_COL,WORLD_COL,2,1 wobei BORDER der rand ist und WORLD das restliche zeug im spielfeld. BORDER ist extra, da sonst kugeln, welche apprallen muessen manchmal haengen bleiben...diese werden direkt mit x/y verglichen.... meine bb versionen: IDE 1.87, Linker 1.67, Runtimes 1.87 ich habe wo gelesen, dass man mindestens blitz v. 1.82 braucht...linker? wo krieg ich den? oder was mach ich falsch? |
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Klaas |
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Sonst gibts dazu glaub ich nix zu sagen |
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grafbonBetreff: -- geht doch |
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ah, es funzt...
hab was falsch gemacht. |
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