#define?
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein|
|
Jan_Ehemaliger AdminBetreff: #define? |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
hiho,
bin ich blind, oder gibt es keinen Precompiler? cu |
||
| between angels and insects | ||
|
|
Jolinah |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Das einzige was ich kenne ist:
Code: [AUSKLAPPEN] ?win32
win code... ?linux linux code... ?mac mac code... ? Oder so ähnlich, sowas wie define ist mir nicht bekannt. |
||
|
|
bruZard |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
Wozu "define"?? Dafür gibt es "Const". Allerdings geht das nicht mit Makros ... da wäre vielleicht doch ein "define" angebracht |
||
|
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32
User posted image |
||
klepto2 |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
|
nicht zu vergessen:
?debug ? Führt alles in diesem Bereich nur im DebugModus aus. |
||
|
Matrix Screensaver
Console Modul für BlitzMax KLPacker Modul für BlitzMax HomePage : http://www.brsoftware.de.vu |
||
Nemesis |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| naja ?define und ?ifdef bzw ?if hätte ich auch gerne. so könnte man über einfache defines regeln ob bestimmte teile mitcompiliert werden. zb. für verschiedene versionen | ||
|
|
TheShadowModerator |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
|
also...
define wäre gut, wenn man z.B. je nach version untersch dateien importieren oder includen will - oder Dateien an EXE anfügen... für all andere (DEVO/VOLLVERSION) geht es auch mit Const. Bereits alte BB-Versionen haben bei: IF DEMO=FALSE THEN print Vollversion ENDIF nur bei Vollversionen den Code einkompiliert... |
||
| AMD64 3500+ | GeForce6600GT 128MB | 1GB DDR | WinXPsp2 | ||
Nemesis |
Antworten mit Zitat |
|
|---|---|---|
| also es geht mir dabei speziell um import sachen. zb. könnte mann dan unterscheiden ob machne libraries statisch oder dynamisch gelinkt werden und so zwei verschiedene versionen anbieten. | ||
|
|
Fetze |
Antworten mit Zitat |
|---|---|---|
| Hm, vllt ne dumme Frage, aber was sind Makros? | ||
Übersicht
BlitzMax, BlitzMax NG
Allgemein
Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group
