tformvector ???

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Plasma(alt)

Betreff: tformvector ???

BeitragSo, Okt 23, 2005 21:45
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ich move die camera über den pivot BlitzBasic: [AUSKLAPPEN]
 
If MouseDown(1) Then
TFormVector 0,0,3,cam,campiv
MoveEntity campiv,TFormedX()*speed#,TFormedY()*0+peed#,TFormedZ()*speed#
EndIf

und bei einem ereignis den campiv meinetwegen auf global -30,20,10
positionieren ...

aber er erscheint immer an einer anderen stelle also
wie kann ich tformvector für den campiv reseten um den pivot normal moven zu können
???
DIV is dead !

Xaron

BeitragMo, Okt 24, 2005 15:01
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Wie wat? Moven? tformvector für den campiv resetten? Denglisch?

Bist Du sicher, dass Du weißt, wofür TFormVector gedacht ist?

Wenn ja, könntest Du das Problem bitte etwas ausführlicher beschreiben? Mir ist nicht klar, was Du meinst.

Gruß - Xaron
Cerberus X - Monkey X Reloaded!

Plasma(alt)

Betreff: lol denglish

BeitragDi, Okt 25, 2005 21:44
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problem gelöst

das interne collisionssystem spielte mir einen streich ,durch die colli erschien
der player oft an einer andern stelle

ich dachte das durch tformvector so ne art abhängigkeit für die berechnungen des verwendeten meshes besteht

Embarassed Razz
DIV is dead !

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