pub.glew macht stress

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Hummelpups

Betreff: pub.glew macht stress

BeitragDi, Nov 15, 2005 14:44
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Tag allerseits

Irgendwie habe ich seit kurzem dem Fehler, das ich nur ohne dieses
Modul alle Module compilen kann. Habe ich dieses Modul im pub.mod
Ordner spinnt er beim compilen:

glu.h:
error: parse error before '*' token
warning: data definition has no type or storage class
failed to comüile bubb/glew_static.c

Konnte das Modul noch nicht neu herunter laden da ich noch auf
der Arbeit bin.
Kann es sein das es kaputt ist?
Wenn ich es aus dem pub.mod ordner entferne, kann ich alle
Module einwandfrei compilen.

IMurDOOM
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rema

BeitragDi, Nov 15, 2005 15:48
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Was ich bemerkt habe ist

1) Man kann die mod-Ordner komplett löschen, aber bei einem neuen SyncMod funzt garnichts mehr.

2) Wen man Rebuild all Modules macht, so funzt auch garnichts mehr.

Musste die Installation nochmals machen, unter Linux wie auch Windows.

Hummelpups

BeitragDi, Nov 15, 2005 15:51
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Ja, das habe ich auch schon bemerkt das BM nicht merkt wenn
nicht alle Module vorhanden sind.

Steht das im Bug Report?

IMurDOOM
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rema

BeitragDi, Nov 15, 2005 15:51
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Ja, habe es schon im eng. Forum entdeckt.

Hummelpups

BeitragDi, Nov 15, 2005 15:53
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wunderbar
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Hummelpups

BeitragDi, Nov 15, 2005 16:13
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Hm, der Fehler scheint nun behoben worden zu sein. Kann alles
löschen was ich möchte er lädt es neu runter Smile
Das is doch toll Smile

Lade glew neu runter, kann es wieder nich compilen, liegt das
nur an mir? Kann es bitte noch einmal wer anders ausprobieren?

IMurDOOM
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bruZard

BeitragDi, Nov 15, 2005 17:25
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Hast Du probiert direkt per Commandline zu compilieren, also:
Code: [AUSKLAPPEN]

bmk makemods pub.glew
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

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Hummelpups

BeitragDi, Nov 15, 2005 18:53
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Ja, das selbe Problem.

Geht es bei dir Bruz?

IMurDOOM
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bruZard

BeitragDi, Nov 15, 2005 20:35
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yop, bei mir geht alles ... außer unter Linux, aber das ist eine andere Geschichte Smile
PIV 2,4GHz - 1GB DDR 333 - ATI Radeon9600 - WinXP - DX9.0c - BMax 1.14 - B3D 1.91 - 1280x1024x32

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Hummelpups

BeitragDi, Nov 15, 2005 20:46
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ich benutze mingw 3.3.1, as.exe aus devcpp 4.9XXX
Hm, kann sein das es zu alt ist, glaube ich aber nicht.

Kann ja C importieren und externe C Funktionen nutzen von
daher soll mich glew mal lecken ^^ brauchs noch net, denk ich
mal sehen Very Happy

IMurDOOM
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