Move(Plane)
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valera_rusBetreff: Move(Plane) |
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OK! Ich have eine plane geproggt und dann in der Hauptschleife:
Code: [AUSKLAPPEN] If keyhit(203)then moveentity 2,0,0 Dann auch noch turn entity für links u rechts bewegung aber wenn ich laufe und rechts drücke schwenkt die camera nach rechts aber ich laufe gerade weiter!!!!!!! KURZ: wie kann ichs machen dass ich immer in die Richtung laufe auf die ich schwenke??? PLZ antwortetPLZPLZPLZPZL ![]() thx |
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FBI-blitzBetreff: Re: Move(Plane) |
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valera_rus hat Folgendes geschrieben:
Du musst übrigens auch noch angeben, was du bewegen willst, oder täusch ich mich da? |
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Computer 1: AMD Athlon64 3500+ | nVidia GF 7900GT | 1024 MB DDR-RAM | ASUS A8N-SLI Preimium | 250 GB SATA 2 || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+
Computer 2: AMD AthlonXP 2400+ | ATI Radeon 9500 | 512 MB DDR-RAM | MSI K7N2 | 80 GB IDE | 160 GB IDE || WindowsXP | Blitz3D | Blitz+ Computer 3: Intel Pentium MMX | onBoard-Grafik | 32 MB RAM | 1 GB IDE || Windows 98 SE | Blitz+ |
HW |
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Und beim Kameraschwenken solltest du RotateEntity nehmen. | ||
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bear1 |
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Und dann solltest du dringend einen Deutschkurs belegen.
Zitat: OK! Ich (1.)have eine plane geproggt und dann in der Hauptschleife: ... Dann (2.)auch noch turn entity für links u rechts bewegung aber wenn ich laufe und rechts drücke schwenkt die camera nach rechts aber ich laufe gerade weiter!!! .. (3.)PLZ antwortetPLZPLZPLZPLZ 1. Du hast bitte was gehavt? Versuch doch bitte, eine konjugierte Form von "haben" zu verwenden, beispielsweise "Ich habe". Und was soll "und dann in der Hauptschleife"?? Ein deutscher Satz besteht mindestens aus Subjekt und Prädikat. Du hast weder das eine noch das andere verwendet. 2. Ich sage es noch einmal: Subjekt, Prädikat, Objekt! Nicht Subjekt, Adverb, Objekt, Prädikat, undefinierbares Satzglied. 3. Wenn du mit "PLZ" Please meinst: In einem Forum ist es generell normal, dass man auf seine Fragen Antworten bekommt, wenn sie nicht gerade so bescheuert sind. Außerdem heißt es "Bitte". Wenn du eine gültige Bundesdeutsche Postleitzahl meinst: Hä? |
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Ja, ne...
Zum virtuellen Staat Eranien: http://www.eranien.de Zu meinem Blog: http://www.erixpage.de |
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valera_rus |
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Danke!!!![]() ![]() |
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valera_rus |
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Jez in Deutsch!!!!!!!!lol:
Code: [AUSKLAPPEN] Graphics3D 1024,768
SetBuffer BackBuffer() camera=CreateCamera() plane=CREATEPLANE() grass_tex=LoadTexture("terrain-1.jpg") ENTITYTEXTURE plane,grass_tex ENTITYALPHA plane,0.5 PositionEntity camera,0,2,0 While Not KeyHit(1) If KeyDown(200)Then MoveEntity camera,0,0,2 EndIf If KeyDown(208)Then MoveEntity camera,0,0,-2 EndIf If KeyDown(203)Then TurnEntity camera,0,2,0 EndIf If KeyDown(205)Then TurnEntity camera,0,-2,0 EndIf UpdateWorld RenderWorld Flip Wend ; Steuerung Wenn Ichnach links oder Rechts schwenke läuft die camera immer gerade weiter!! was sollich machen das ich immer in die sicht der Cameralaufe?? (Rechtschreibung is mir scheiß egal!!) |
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Hellfront |
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valera_rus hat Folgendes geschrieben: (Rechtschreibung is mir scheiß egal!!) Uns aber nicht! |
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JanK |
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Also der Code funktioniert.
Meine Frage: Willst du, dass du die Kamera drehst aber dabei in die Gleiche richtung gehst? Also z.B. so wie bei CS? |
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Ich habe keine Zeit, mich zu beeilen.
The Pollux Conflict || The Pollux Renegades || Lipstick-live.de |
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valera_rus |
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@Jank14
Ja genau das will ich!! Kanst mir da helfen? bite thx ![]() |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Das tut sie doch jetzt schon! Aber wenn du der Camera Schallgeschwindigkeit gibst, dann kann es schonmal zu interferenzen zwischen dem Kachelmuster der Textur und dem Bildschirmaufbau geben... | ||
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StepTiger |
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valera_rus hat Folgendes geschrieben: (Rechtschreibung is mir scheiß egal!!)
Dann ist immer noch Grammatik nötig. "scheiß egal" wird wenn dann scheißegal geschrieben. |
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valera_rus |
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Ok rechtschreibuung is voll supi!!!! ![]() Code funct aber nicht!! ich bewege mich nicht dorthin wo die camera ist!! Can mir jemand einen code schreiben? bitte schnell! |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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@valera_rus, wenn du dir mal mein Post genauer durchgelesen hättest, würdest du jetzt nicht nochmal hier schreiben. Der letzte Code (die anderen habe ich mir nicht angeschaut) von dir macht das bereits jetzt schon RICHTIG!.. Wenn aber die Kamera sich so schnell bewegt, das Interferenzen zwischen dem Bildaufbau und der Textur aufkommen, dann sieht es so aus als würde sich die Kamera ganz wild in alle Richtungen bewegen. Was sie NICHT tut... Lösung:
1.) Macht MoveEntity nicht auf 2 sondern auf .1 oder so... 2.) Skalliere die Textur größer, wenn du dich unbedingt mit 'Schallgeschwindigkeit' bewegen möchtest... In 3D ist alles relativ, wenn du die Welt größer machst ist eine Schrittgeschwindigkeit von 2 ok. Wenn die Welt so bleibt, dann mach die Schrittgeschwindigkeit kleiner... |
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valera_rus |
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Ja! ich habs mit 0.5 versucht! geht aber auch nich! ? | ||
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aMulSieger des Minimalist Compo 01/13 |
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valera_rus hat Folgendes geschrieben: Ja! ich habs mit 0.5 versucht! geht aber auch nich! ?
0.5 ist immer noch zu groß. Probiers mit 0.1 wie hectic schon sagte, dann gehts. |
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x-pressive |
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valera_rus hat Folgendes geschrieben: Can mir jemand einen code schreiben? bitte schnell!
No, I can't. Ich will, das DU mir einen schreibst -und zwar schnell! Ich bin nämlich gerade zu faul dazu, mein Projekt selbst zu programmieren. Aber zum Glück kann man ja im Befehlston andere Leute dazu bringen, das zu übernehmen. Los jetzt! Schnell! (Peitsche raushol) |
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• BLITZ SHOWCASE:
PARTICLE CANDY • PARTICLE CANDY FOR iPHONE • SPRITE CANDY • DON'T GET ANGRY! 2-3 • CLICK CLACK XL |
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BladeRunnerModerator |
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.... und *tadaaa*
~GESCHLOSSEN~ ... Anfragen bitte in vernünftiger Rechtschreibung und mit ordentlicher Grammatik. Und selbst mal nachdenken. Danke. |
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