sendmessage umsetzen für b3d
Übersicht

super_castleBetreff: sendmessage umsetzen für b3d |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
hallo, wer kann mir das unten mal umsetzen für einen b3d-dll-aufruf?
Public Declare Function SendMessage Lib "user32" Alias _ "SendMessageA" (ByVal hwnd As Long, ByVal wMsg As Long, _ ByVal wParam As Integer, ByVal lParam As Long) As Long capGetStatus = SendMessage(lwnd, WM_CAP_GET_STATUS, wSize, s) mfg castle |
||
Dreamora |
![]() Antworten mit Zitat ![]() |
|
---|---|---|
Schau dir die Userlib beispiele an. Gibt schon einige Userlibs, die die direkt auf die Windows DLLs nutzen.
~VERSCHOBEN~ In DLLs und Userlibs haben Fragen nichts zu suchen. Dreamora |
||
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
Übersicht


Powered by phpBB © 2001 - 2006, phpBB Group