Cube Mapping
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LunatixBetreff: Cube Mapping |
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Hi!
Hab eben grad ein proggie gemacht, das einen zaun erstellt. Wird von StartX,bis EndeX (auch für z und y) erstellt. Dann soll die textur drübergelegt werden. dafür braucht man ja cubemapping, das dachte ich geht so : BlitzBasic: [AUSKLAPPEN] Auf zäunen die nur von StartX zu StartY gehen funzts, aber von StartZ zu EndeZ funktioniert nur Y Hab ich vielleicht doch nen fehler drin?? |
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[size=9]Pro|gram|mier|er: Ein Organismus, der Koffein in Software umwandelt.
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Dreamora |
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Für einen Zaun brauchst du gewiss kein Cubemapping (was du da auch net drin hast, sehe da keine Textur mit Cubemap Flag)
Die w koordinate brauchst du nicht zu setzen, der Wert wird nicht genutzt, nur UV (also Textur X und Textur Y Koordinate) |
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Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen. |
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Lunatix |
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okay, sry, was verwechselt. Wenn ich bei milkshape den texture coordinator aufrufe, dann steht da planar oder cubic. Cubic ist auf x,y,z achse die texture gleichmässig verteeilen.
wie heisst denn dann das was ich machen will? und wie fnzt des dann (z.B. bei ms3d) |
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