Verschwommene Ränder
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StephanBetreff: Verschwommene Ränder |
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Hi,
Ich habe ein Mesh erstellt, welches aus lauter Vierecken die nebeneinander liegen besteht und somit eine Wand ergibt. Ich habe jedes der einzelnen Vierecke mit einer Textur belegt die ein Blaues Quadrat mit einem schwarzen Rand darstellt. Warum sind bei mir wenn ich schräg auf die Wand schauhe, die schwarzen Ränder so schrecklich verschwommen, dass man sie fast gar nicht mehr sehen kann? Wie bekomme ich die Texturen auch in einer Schrägansicht scharf? Antialias 0 und alle möglichen Flags bei der Textur habe ich schon probiert. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke im Voraus MfG Stephan |
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hecticSieger des IS Talentwettbewerb 2006 |
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Eigentlich ist es ja ein wünschenswerter Effekt, da es sonst zu Interferenzmuster zwischen der Textur und der Bildschirmauflösung kommt. Bei mir hat es aber geholfen die Textur mit dem Flag +256 zu laden. Auch wenn dieser Flag die Textur nur in ein anderem Speicherbereich läd... | ||
Stephan |
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Hey Wahnsinn, vielen Dank <in die Luft spring vor Freude> ich war schon am Verzweifeln und dabei ist die Lösung doch so einfach!
Flag 256 war das Einzigste was ich nicht probiert habe. |
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