MD2 Modelle?

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Neue Antwort erstellen

DBsoft

Betreff: MD2 Modelle?

BeitragSa, Apr 15, 2006 22:37
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Mit welchem programm kann man gute animierte Modelle erstellen?
Oder vorhandene 3D Bewegungs-Szeenen zu einem MD2 Modell zusammenführen.

Noch ne Frage zum Textuieren der MD2's: Kennt jemand einen Unwrapper für MD2 Modelldateien?

Dreamora

BeitragSa, Apr 15, 2006 22:54
Antworten mit Zitat
MD2 sind spezielle Modeldateien, die funktionieren nicht wie normale. Deswegen ist es nicht umbedingt empfehlenswert diese zu nutzen (B3D ist vorzuziehen).

Unwrapping: Ultimate Unwrap 3D
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

Black Spider

BeitragSo, Apr 16, 2006 15:02
Antworten mit Zitat
Milkshape ist recht gut, kostet allerdings ein wenig.

Ultimate Unwrap kost´ glaub ich auch was, deshalb benutz ich zum texturieren Wings3D (zum Modeln benutzen wir das auch) und zum Animieren Milkshape (damit kannst du zwar auch modeln, aber bei weitem nicht so gut wie mit Wings!).

statt Ultimate Unwrap kannste auch LithUnwrap nehmen, das ist die kostenlose version.
Coming soon:
http://img132.imageshack.us/im...im2ab6.gif

Dreamora

BeitragSo, Apr 16, 2006 15:08
Antworten mit Zitat
Lith ist die veraltete Version (2 generationen sogar, UU3D 1.0 wäre die letzte Generation), insofern funktionieren da die dafür benötigten Plugins für MD2 nicht.
Ihr findet die aktuellen Projekte unter Gayasoft und könnt mich unter @gayasoft auf Twitter erreichen.

DBsoft

Betreff: zu MD2

BeitragDi, Apr 18, 2006 16:04
Antworten mit Zitat
Danke für eure Mühe und Antworten. Werd mal nach den freeware Programmen schauen und mal testen wie die so sind.
Ich nutze noch die alte Version von 3d Game Studio, um mit dem Modeldesigner der dabei ist meine Modelle zu erstellen, ist aber schon etwas zu alt das Programm und ich dachte es gäbe eventuell schon was besseres.

Danke.

Neue Antwort erstellen

Übersicht BlitzBasic Blitz3D

Gehe zu: