Einmalig Seltsamer Fehler

Übersicht Sonstiges Portal

Neue Antwort erstellen

ke^kx

Betreff: Einmalig Seltsamer Fehler

BeitragDi, Apr 18, 2006 17:08
Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen
Eben, als ich im Portal Forum rumsurfte hatte ich als ich wieder auf den Portal-Link ging den Fehler:

Blitzforum.de hat Folgendes geschrieben:
Template->loadfile(): File /is/htdocs/wp1042258_73LO7RN7WU/www/forum/templates/BlitzForum/overall_header.tpl for handle overall_header is empty

Wollte es nur mal melden. Ich kann damit nähmlich ehrlich gesagt garnichts anfangen und es war ja auch nur kurzzeitig, aber trotzdem Wink

Jiriki

[Edit]
Außerdem ist dieses "User posted image" für mich irgendwie unergründlich Wink Wie kann man das umstellen?

[Edit²]
Was ist mit der Leiste "Editiert von XYZ am XX.XX.20XX" ?
http://i3u8.blogspot.com
Asus Striker II
Intel Core2Quad Q9300 @ 2,5 GHz (aber nur zwei Kerne aktiv aufgrund der Instabilität -.-)
Geforce 9800 GTX
2GB RAM

dimaster

BeitragDi, Apr 18, 2006 17:24
Antworten mit Zitat
damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss ....
immer wenn ich in der Gallerie ein bild bewerten will sagt das Forum, dass ich das bild schonmal bewertet habe... is das normal?

D2006

Administrator

BeitragDi, Apr 18, 2006 17:27
Antworten mit Zitat
Ja, dimaster. Die Bewertung wird anerkannt, die Seite neugeladen (was du eventuell kaum mitkriegst) und damit du nicht nochmal bewertest, steht dann gleich der Text da.

Zu dem seltsamen Fehler:
Ich kann mir gerade keinen Reim drauf machen. Wenn das öfter vorkommt bitte benachrichtigen.

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Triton

BeitragMi, Apr 19, 2006 0:19
Antworten mit Zitat
Weiteres Problem:

https://www.blitzforum.de/foru...hp?t=11881

Wenn man diesen Code kopiert, erscheint ab und zu seltsames nicht BB-konformes Zeug.
Wenn man das Post aber editiert, um das ganze wegzumachen, ist es nicht da.

Irgendein Problem liegt hier also vor.
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

D2006

Administrator

BeitragMi, Apr 19, 2006 1:11
Antworten mit Zitat
Ja, Triton, das fiel mir bereits heute nachmittag auf und ich habe es gelöscht.
Folgendes Problem:
Der Parser hat "End Function" korrekterweise als einen Befehl angesehen, aber beim verlinken auf die Seite gabs dann ein Problem, wegen dem Leerzeichen. Naja, hatte nicht daran gedacht, dass bei "End Type", "End If", "End Type" (in diesem Fall) und "End Select" das Problem auch auftritt.

Die Befehler wurden allesamt entfernt und jetzt parst er statt "End Function" halt "End" und "Function" und verlinkt auch auf die zwei Befehle, aber ich denke damit kann man leben.

Danke jedenfalls fürs posten...

MfG
D2006
Intel Core i5 2500 | 16 GB DDR3 RAM dualchannel | ATI Radeon HD6870 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Intel Core 2 Duo 2.4 GHz | 2 GB DDR3 RAM dualchannel | Nvidia GeForce 9400M (256 MB shared RAM) | Mac OS X Snow Leopard
Intel Pentium Dual-Core 2.4 GHz | 3 GB DDR2 RAM dualchannel | ATI Radeon HD3850 (1024 MB RAM) | Windows 7 Home Premium
Chaos Interactive :: GoBang :: BB-Poker :: ChaosBreaker :: Hexagon :: ChaosRacer 2

Gast

BeitragDo, Apr 20, 2006 23:49
Antworten mit Zitat
Hi

Ich habe mich ein bisschen durch das Blitz Basic Portal geklickt, als plötzlich eine Fehlermeldung kam.

Ich wollte nicht extra einen neuen Thread aufmachen; desshalb poste ich es einfach hier.

Code: [AUSKLAPPEN]
Warning: ob_start() [ref.outcontrol]: output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /is/htdocs/wp1042258_73LO7RN7WU/www/forum/includes/page_header.php on line 56

Ich habe keine Ahnung, was diese Meldung bedeutet und vielleicht ist es ja auch nichts gravierendes. Ich wollte es nur mal gemeldet haben.

mfg Cardonic

Wild-Storm

BeitragFr, Apr 21, 2006 0:46
Antworten mit Zitat
Code: [AUSKLAPPEN]
Warning: ob_start() [ref.outcontrol]: output handler 'ob_gzhandler' cannot be used after 'URL-Rewriter' in /is/htdocs/wp1042258_73LO7RN7WU/www/forum/includes/page_header.php on line 56

hatte ich vorhin auch
Visit http://www.next-dimension.org
-------------------------------------------------
Freeware Modelle, Texturen & Sounds:
http://www.blitzforum.de/forum...hp?t=12875

simi

BeitragFr, Apr 21, 2006 18:53
Antworten mit Zitat
mh, ich hab das gestern schon mal dee per pm geschrieben....

hab jetzt noch ein bisschen ausprobiert...
ich denke, dieser fehler tritt auf, wenn man noch kein cookie hat.....
wenn man ein cookie hat, geht es.....

cu simi

Mr.Keks

BeitragFr, Apr 21, 2006 19:03
Antworten mit Zitat
ja, so ob_start() nutzt man ja, wenn man noch nicht sicher ist, ob man nicht noch was in den header packen will, also z.b. auch bei sowas wie cookies. könnte es sein, dass ihr in der betreffenden datei (page_header.php) irgendwas vor dem ob_start() eingefügt habt, was da standardmäßig nicht ist?
MrKeks.net

Neue Antwort erstellen

Übersicht Sonstiges Portal

Gehe zu: